“Gehobene Gastronomie”

Platz Nr. 2 von 9 Dessert in Wiesbaden
Preisbereich: 25 $ - 71 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Käfer´S Bistro ist dem prunkvollen Kurhaus Wiesbaden ein kapriziöser Begleiter. Die originale Einrichtung, aufwändig zusammengetragen aus Pariser Restaurants und von Märkten in ganz Frankreich, schafft einen charmanten Rahmen für stilvolle Banketts, glamouröse Feste und private Essen. Der Salon des Flacons gründet auf eine beeindruckende Sammlung von 178 originalen Parfumflacons in Übergröße. Gleichermaßen außergewöhnlich kommt die Belétage im ersten Stock daher: In rot und schwarz gehalten dient der Salon Beletage auch als Ausstellungsfläche für Fotografien von Gunter Sachs. Serviert wird eine klassische Bistro-Küche mit monatlich wechselnder Speisenkarte. Regionale Produkte von höchster Qualität gehen mit Delikatessen aus den Pariser Markthallen eine stimmige Symbiose ein. Verschiedene Pasta und feinstes aus der Patisserie werden im Haus gefertigt. Auf der Terrasse trifft sich „tout Wiesbaden“ bis tief in die Nacht, im Kurgarten finden sich Besucher und Einheimische zu hausgemachten Kuchen oder einem süffigen Viertel aus dem angrenzenden Rheingau ein. Kapazitäten Kurhaus: Käfer’S Bistro: 150 Salon des flacons: 70-80 Belétage: 60-70 Terrasse: 120 Biergarten: 300
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundliche und aufmerksame Bedienung, schneller Service. Essen hervorragend,gehobenes Niveau. Schöne Ausstattung, später saßen wir draussen bei guten Getränken und angenehmer Gitarrenmusik. Es war einfach schön, fast südländische Atmosphäre.

Danke, Karl-heinz b!

Bewertet 9. Mai 2018

Wir waren zu einer kleinen Geburtstagsfeier hier und reservierten vorab einen Tisch. Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf das Wiesbadener Bowling Green.

Der Service war insgesamt sehr gut und das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt (wir haben uns durch die gesamte Karte gegessen) und es gibt nichts daran auszusetzen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Fazit: Wer gutes Essen mag, in einer gemütlichen Atmosphäre den Abend verbringen mag und guten Service mag, der sollte hierher essen gehen.

1  Danke, PM_From_Wi!
Bewertet 6. Mai 2018

Der Restaurantmanager glänzte primär durch Abwesenheit, trotz Tischbestellung am Fenster sollten wir im Freien platziert werden. Der uns dann zugewiesene noch von vorherigen Gästen zugekrümelte Tisch wurde nicht neu eingedeckt, Servicepersonal offensichtlich in der Unterzahl. Essen kann nicht bewertet werden, da wir Mängel Bedienung das Restaurant verließen. Schade, es war früher sehr nett im Käfers.

Danke, Stephanie D!
Wolfram S, smm von Lambertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Oh je - Da ist wohl einiges schief gelaufen :( Gerne wollen wir die Fehler im Team aufklären. Hierzu hat Ihnen einer unserer Mitarbeiter eine Nachricht über Ihren TripAdvisor Posteingang zukommen lassen. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit Dank & Gruß aus Käfer'S Bistro im Kurhaus zu Wiesbaden

Bewertet 30. April 2018

Wir waren unter der Woche im Käfers Bistro in Wiesbaden. Draußen war nicht viel los, später drinnen dann schon. Der Service war annähernd perfekt, dass Essen sehr schmackhaft

Danke, a y!

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung!

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Sonntagsbrunch super gelungen. Netter Service ingesamt gut. Von Patisserie bis Roastbeef alles gelungen.

Danke, Hans M!

Danke sehr !