“Schönes Ambiente, aber Preis-Leistung passen nicht”
Bewertung zu Lambertus

Lambertus
Platz Nr. 2 von 9 Dessert in Wiesbaden
Preisbereich: 25 $ - 71 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Käfer´S Bistro ist dem prunkvollen Kurhaus Wiesbaden ein kapriziöser Begleiter. Die originale Einrichtung, aufwändig zusammengetragen aus Pariser Restaurants und von Märkten in ganz Frankreich, schafft einen charmanten Rahmen für stilvolle Banketts, glamouröse Feste und private Essen. Der Salon des Flacons gründet auf eine beeindruckende Sammlung von 178 originalen Parfumflacons in Übergröße. Gleichermaßen außergewöhnlich kommt die Belétage im ersten Stock daher: In rot und schwarz gehalten dient der Salon Beletage auch als Ausstellungsfläche für Fotografien von Gunter Sachs. Serviert wird eine klassische Bistro-Küche mit monatlich wechselnder Speisenkarte. Regionale Produkte von höchster Qualität gehen mit Delikatessen aus den Pariser Markthallen eine stimmige Symbiose ein. Verschiedene Pasta und feinstes aus der Patisserie werden im Haus gefertigt. Auf der Terrasse trifft sich „tout Wiesbaden“ bis tief in die Nacht, im Kurgarten finden sich Besucher und Einheimische zu hausgemachten Kuchen oder einem süffigen Viertel aus dem angrenzenden Rheingau ein. Kapazitäten Kurhaus: Käfer’S Bistro: 150 Salon des flacons: 70-80 Belétage: 60-70 Terrasse: 120 Biergarten: 300
Bewertet 2. April 2018

Die Lage und das Ambiente sind ohne Zweifel toll, aber das Preis-Leistung beim Essen passen einfach nicht. Ich war über einen längeren Zeitraum verteilt 5x dort und musste immer wieder feststellen, dass die aufgerufenen Preise leider nicht zur abgelieferten Qualität und dem Geschmack der Speisen passten. Hier zahlt man wohl einfach für das schöne Ambiente drauf.

Danke, fw12015!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Hier wird über Jahre eine perfekte Leistung geboten. Die Location alleine gibt mit Nostalgie und Holz viel her, wirkt aber nicht verstaubt sondern modern gemütlich.
Eine übersichtliche und wirklich spannende Karte, welche mit Klassikern und Neuem schwierige Entscheidungen abverlangt. Unsere Gruppe mit 8 Freunden (alles Geniesser) war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach glücklich - und wir wurden aufmerksam umsorgt.
Wir wissen heute schon wo wir uns nächstes Jahr wieder treffen!

1  Danke, andormichael!
Wolfram S, smm von Lambertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre besonders freundliche Bewertung Ihres letzten Besuches. Es ist uns eine Freude Ihre Worte an das Team weiterleiten zu dürfen!

Bewertet 8. März 2018

Hingehen und wohlfüllen! Das Anliegen des Gastes steht im Vordergrund. Die Qualität der Speisen und Getränke ist bestens, der Service ist zuvorkommend und unaufgeregt.
Es lohnt sich vorab einen Tisch zu reservieren.

1  Danke, axwb!
Wolfram S, smm von Lambertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung!

Bewertet 5. März 2018

Für mich ein muss, das Café hat Atmosphäre und liegt gediegen Nähe der Innenstadt. Es gibt nichts schöneres als dort zu sitzen und die ausgezeichneten Speisen zu genießen. Besonders der Flacon Bereich ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Willi S!

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schade - so eine schöne Ausstattung im Restaurant und dann diese Servicepleite ! Verschiedene Kellner schwirrten umher, es dauerte 15 Minuten bis wir eine Karte bekamen dann weitere 10 Minuten bis wir uns erneut bemerkbar machen konnten, aber ganz ehrlich, da war uns bereits die Lust vergangen.... eine freundliche Alternative fanden wir im Café del Sol beim Kochbrunnen

1  Danke, thomasrepke!