“Seit Jahren meine Nr. 1” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 517 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 25 $ - 62 $
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal
Wiesbaden, Deutschland
“Seit Jahren meine Nr. 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Warum geht man ins Käfer's? Das Ambiente ist etwas Besonderes: Hoher Raum, viele Fotos illustrer Gäste, kleine und große Tische, (im Sommer auch draußen), an der Bar ein kompetenter humorvoller Service....
UND: man isst einfach gut! Ob es der traditionelle Käfer's Salat ist, das Menü mit 3 oder mehr Gängen oder die Brezel mit Butter zu einem gepflegten Bier in der Konzertpause des Kurhauses,
es war wirklich jedes Mal perfekt!
Ich fuhr mal durch den halben Taunus, fand nichts,was mich ansprach oder es war grad nicht die Zeit für..
Also heim nach Wiesbaden, ins Käfer's und die Welt war in Ordnung! Denen ist jede Zeit recht, und der Gast ist ein geschätzter Besucher.
So, nun erwähn ich noch die Weinkarte: alles ist da.....von 6 € (Glas)bis 400€ Flasche
Danke für schöne Stunden

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Anne N!

Königstein
“Gut und ordentlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Entree ist super. Das kurhaus in Wiesbaden ist einfach unschlagbar. Die Sitzmöglichkeiten sind zwar eng aber gemütlich. Die karte ist Käfer Standard aber in Wiesbaden ist es besonders schön!

• Aufenthalt März 2012
Danke, w4john!
Siesta Key, Florida
“Nett im Kombination mit Spielbank, sonst überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Der Einrichtungsstil erinnert ,finde ich, stark an Paris.
Man sitzt ganz nett, die Lautstärke fand ich angenehm, man kann sich unterhalten, ohne dass man das Gefühl hat, der Nachbar hört zu, denn es ist geräuschvoll.

Hier treffen sich offensichtlich einige Menschen regelmäßig. Eigentlich ein gutes Zeichen, hier leider unangenehm, denn es wird schon zwischen Normalbesucher und den anderen unterschieden.
Die Karte ist ansprechend, wenn auch preislich für die Art der Gaststätte im oberen Bereich.
Ich finde nicht, dass die Speisenqualität und der erbrachte Service sie rechtfertigen.
Natürlich ist es nett hierher zu kommen, wenn man nebenan spielen will, aber sonst würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, joesie1608!
Rüdesheim am Rhein
“Edles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Für alle die sehen wollen und gesehen werden wollen ist das Käfers im Kurhaus ein Muss - schönes Ambiente - das Preisniveau entspricht dem Anspruch

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dieter S!
“Super tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

War zur Adventszeit dort, toll geschmückt, super nettes Personal, sehr sehr gutes Essen, sicherlich nicht die billigste Adresse, aber Preis-Leistung stimmt. Perfekt auch für Geschäftsessen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Arno N!