“Wochenende in Rüdesheim”

Parkhotel Ruedesheim am Rhein
Hannover, Deutschland
“Wochenende in Rüdesheim”
Bewertet am 20. August 2012

Haben bereits das 3.Mal im Parkhotel übernachtet. Ist gut dort, besonders das Frühstück, wenn was fehlt, wird immer nachgelegt. Das ist nicht in allen Hotels so.Das einziges, was nicht so gut war, ist das kleine Badezimmer und die Dusche mit einem Duschvorhang, keine Duschkabine

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nr. 5 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 10 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Parkhotel Ruedesheim am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Ruedesheim am Rhein

Unternehmen: Parkhotel Ruedesheim am Rhein
Anschrift: Rheinstr. 21 - 23, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland (ehemals Park Hotel Superior)
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Ruedesheim am Rhein 4*
Rheinromantik pur - von unseren Balkonzimmern haben Sie einen traumhaften Blick auf den schönen Rhein und seine malerische Umgebung! Unser Hotel liegt in zentraler Lage der historischen Rheinfront von Rüdesheim am Rhein. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit wenigen Schritten erreicht man die Schiffsanlegestellen. Die weltberühmte Drosselgasse ist nur ein Steinwurf entfernt. Gegenüber vom Hotel befindet sich der Ein-und Ausstieg für Busse. Unser Hotel hat 90 Zimmer, teils mit Rheinblick und Balkon, Bad/WC oder Dusche/WC, Digital TV/Radio auf 4 Etagen, Hotellobby mit gemütlicher Hotelbar,3 Restaurant's Garagen und Parkplätze vorhanden. Von unserer hoteleigenen Küche bieten wir unseren Gästen ein umfangreiches warm-kaltes Frühstücksbuffet, sowie regionale und internationale Gerichte. Auf unserer schönen Rheinterrasse verwöhnen wir Sie mit Winzerweinen unserer Region. Wir richten Feierlichkeiten, Hochzeiten, Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern bis zu 150 Personen aus. Auch stellen wir gern ein individuelles Programm zusammen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Ruedesheim am Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Ruedesheim Am Rhein Rüdesheim Am Rhein