“Fisch so dünn, dass man durch schauen kann ”
Bewertung zu Goldener Wok

Goldener Wok
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Sushi ist gar nicht gut. Ich habe noch nie so dünn geschnittenen Fisch auf den Nigiri gesehen. Wenn man ihn vors Licht hält, kann man durch sehen!!! Der Reis viel zu süß und wenig Auswahl beim Sushi.
Die frittieren Sachen war okay, aber zum Teil nicht heiß.
Die fertigen Gerichte waren besser.
Viel Auswahl auch an Dessert.
Bedienung war schnell im aufräumen, aber hat sich mit der Rechnung sehr viel Zeit gelassen.
Insgesamt also so lala, aber für den günstigen Preis okay.

Danke, Jennifer B!

Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Buffet da. Essen war nicht sonderlich schmackhaft und vor allem kalt und das geht garnicht!

1  Danke, Dennis P!
Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Allerdings bekommt man beim Besuch mit dem Schlemmerblock mittags nur € 5,00 angerechnet. Finde ich nicht ok. Denn abends ist der Block merkwürdigerweise bemerkt teureren Buffet mehr wert. Das Essen war überwiegender Weise auch nur lauwarm. Geschmacklich aber ok.

1  Danke, Ursula K!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wärend dem Besuch bei einem Freund haben wir uns entschieden den Goldenen Wok zu Besuchen, da dieser eine schöne Kinderspielecke hat! Das Buffet selber war aus meiner Sicht mittelmässig! Während wir dort waren am frühen Abend, wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt, aber vieles war nur lauwarm und das Essen war für meinen Geschmack sehr fade! Ich bin intensivere Geschmäcker gewöhnt, wenn ich asiatisch essen gehe. Ich habe mir einen Teller auf dem mongolischen Grill zubereiten lassen und der hat nachher nur so vor fett getrieft. Das geht einfach nicht.

1  Danke, flospi!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Das Haus hat erst etwa 2 Monate geöffnet. Wir haben vom reichhaltigen Buffet am Mittag gegessen. Es war so reichhaltig, dass ich nicht alles habe probieren können: Suppe-Sushi-Salate- warme Vorspeisen-über 10 Hauptspeisen- reichhaltiger Nachtisch. Alles sehr übersichtlich und sauber! Ich bin begeistert! Und dann noch eine Stunde freies Parken auf Platz 4.

Danke, Anneliese K!