“für einen Kurzaufenthalt ganz ok”
Bewertung zu Hotel Höhn

Hotel Höhn
Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist an sich schön, leider hatten wir ein lautes (zur Hauptstraße) und kleines Zimmer. Der Fernseher ist ein Hit: Winzig hängt er unter der Decke. Auch das Bad ist klein, aber nett eingerichtet - besonders die Regendusche ist ein Erlebnis. Beim Frühstück waren wir überrascht über die große Auswahl an Wurst, Marmelade und Cerealien. Selten hat man so ein ausgestattetes Frühstücksbuffet erlebt.
Die Lage ist optimal um zu wandern oder in die City zu kommen.
Leider waren die Wirtsleute sehr verschlossen, so daß wir keinen Kontakt fanden und somit auch nicht das Restaurant besuchten.
Nachteil für Autofahrer: es gibt nur einen gebührenpflichtigen Parkplatz, der mit 5 Euro pro Tag den Geldbeutel belastet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mopedtanz_maus!

Bewertet am 17. September 2013

Ich war mit dem Service und mit der Lage des Hotels sehr Zufrieden. Es ist Zentral gelegen, und man kann auch als Gehbehinderter vom Hotel gut zum Rhein gehen. Die Ausstattung hat mir gut gefallen, ich war im Gästehaus Käthe
in Parterre untergebracht wo ich als Behinderter nur vor dem Eingang 2 Stufen hoch gehen musste. Das Frühstücks Büffet war sehr ausreichend und ausgewogen.

Zimmertipp: Wenn Sie Behindert sind und es möglich ist, buchen Sie das Zimmer 11 im Gästehaus Käthe weil es Inne ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Reiner M!
Bewertet am 24. März 2013

Daß man uns trotz Buchung im Gästehaus Annegret, einfach wortlos ins Gästehaus Käthe einquartiert hatte, haben wir akzeptiert. Hier war die Heizung im Bad, daß Bad extrem klein, nicht in Betrieb. Das Zimmer war wohl immer auf Stufe 1 beheizt worden und dementsprechend nach 4 Stunden, bis die Absenkung kam noch nicht durchgewärmt. Wir haben so gefroren, daß wir die zweite Nacht nur noch bezahlt haben und nach Hause gefahren sind. Wir haben uns gewagt, den Hotelinhabern mitzuteilen, daß die Heizung im Bad kalt sei. Wir wurden derart unhöflich behandelt, ja schon arrogant und unverschämt, daß wir dieses Hotel mit solchen Inhabern nie mehr buchen. Wie schön, daß man im Hotel Höhn nicht auf Gäste angewiesen ist. Da braucht man auch nicht gastfreundlich zu sein.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, tefi19!
Bewertet am 5. Januar 2013

Für ein paar Tage nicht schlecht, für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer aber etwas klein. Badezimmer o.k. Frühstück sehr reichhaltig. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt mit der berühmten Drosselgasse. Mit dem Auto ist es nur ein Katzensprung bis zum Niederwald-Denkmal.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, heinireudel!
Bewertet am 3. Januar 2013

Waren über Silvester im Hotel Höhn in Rüdesheim , hatten die Reise zu einem guten Preis bei ebay erworben . wir können nur sagen es war wirklich super , es wurde wirklich sehr viel geboten . Die Familie Höhn, und das Fräulein Evelyn geben sich sehr große Mühe um die Wünsche der Gäste zu erfüllen . Wir haben eine Busfahrt zur Lorley gemacht , eine Stadtfürung , eine Wanderung zur Abtei , eine Weinprobe und zu guter letzt eine tolle Silvesterrheinschifffahrt , also da kann man nichts sagen , das muß auch alles erst mal organisiert werden . was das Essen betrifft , das Frühstück war sehr gut , alles da was das Herz begehrt , Abendessen bestand aus einem 4 Gänge Menü und war sehr lecker und völlig ausreichend . Die Zimmer sind sicher nicht die größten und modernsten , aber sehr sauber und für die Zwecke des schlafens völlig in Ordnung , man ist sowieso die meiste Zeit unterwegs , die Lage ist sehr zentral , alles schnell zu erreichen , Altstadt , der Rhein und die Fähre . Also wir waren sehr zufrieden , und wer nur immer meckert , der sollte zu hause bleiben oder sich vorher über alles informieren . nochmal danke für alles , wir können sie guten Gewissens weiteremfehlen !!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tatjana c!
Bewertet am 1. November 2012

"Schlecht- schlechter- Hotel Höhn" genügt als Beschreibung..
Die Hotelführung sprich Hotelinhaber wissen es nicht, in welcher Branche sie eigentlich tätig sind.
Schade!! Man könnte von diesem Hotel viel ausmachen..

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, neatness27!
Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kann mich dem Großteil der Bewertungen hier leider nur anschließen. Bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und daher gezwungenermaßen oft in Hotels zu Gast. Wenn ich das Hotel Höhn mit anderen Hotels der gleichen Sternekategorie vergleiche, liegen Welten dazwischen. Die Zimmergröße ist absolut inakzeptabel, die Ausstattung war wohl in den 80er Jahren "in", den Fernseher (sofern er denn funktioniert) lohnt es sich nicht anzumachen, da bei dem Mini Format nur die Augen kaputt gehen, mal zu schweigen von der Bildqualität. Die Größe des Badezimmer ist alles andere als ausreichend, da ist die Hundehütte von meinem Nachbar größer. Der Höhepunkt der Unverschämtheit war jedoch das Personal. Besonders negativ ragt hier die "alte" Chefin aus, die mit ihrem diktatorischen Führungsstil über die jungen Auszubildenden herrscht. Nicht weit davon entfernt ist die blonde Dame mittleren Alters, die auf dem besten Wege ist die Unfreundlichkeit der "alten" zu topen!! Kundenservice ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Das essen war geschmacklich okay, jedoch für die angebotenen Portionen deutlich zu teuer!! Die Lage des Hotels ist in Ordnung, man ist recht schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, jedoch ist dies bei einem überschaubaren Örtchen wie Rüdesheim wohl keine große Kunst. Alles in einem ist dieses Hotel unter keinen Umständen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011
Altdeutsche Weinstube
Nr. 7 von 30 in Rüdesheim am Rhein
0,1 km entfernt
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 17 von 30 in Rüdesheim am Rhein
4,2 km entfernt
Alte Bauernschänke
Alte Bauernschänke
Nr. 12 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Höhn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Höhn

Anschrift: Zum Niederwald-Denkmal 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Flughafentransfer
Nr. 25 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Preisklasse: 61€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Höhn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Höhn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Höhn Rüdesheim Am Rhein