“Rüdesheim einmal anders”

Salzkammergut
Beitragender der Stufe 5
“Rüdesheim einmal anders”
Bewertet am 8. Juli 2010

Obwohl Rüdesheim als Ort total Touristisch überlaufen ist, war unser Aufenthalt im Hotel zum grünen Kranz doch Erholung pur. Nichts zu merken vom sonst hektischen Treiben in diesem Ort, im Hotel angenehme Atmosphäre und Entspannung pur. Das beginnt bereits wenn man hineinkommt, die Zimmer sind sehr groß und bieten alle Ahnnehmlichkeiten auch für einen längeren Aufenthalt. Die Ausstattung ist neu, modern, natürlich alle mit Dusche/Bad, WC SAT- TV ausgestattet.
Das angegliederte Restaurant, auch im lauschigen Innenhof, bietet perfekte Regionale Küche mit feinstem Weinangebot. Für jeden Geschmack etwas zu finden, und in Abrundung mit dem perfekten, persönlichen Service ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2009
Danke, wibebe!

Herten
Bewertet am 14. November 2009

Gemütliches Hotel in der Altstadt von Rüdesheim, abseits der belebten Hauptstrasse, doch nur wenige Meter bis ins Zentrum.
Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, sauber und vor allem ruhig.
Der Service ist super.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Josefine8!
Timmendorfer-Strand
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Oktober 2008

Das Hotel befindet sich in sehr ruhigen aber doch zentralen Lage zum Ortskern.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichlich.

Gruß von der Ostsee

Nr. 9 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Rose
Hotel Rose
Nr. 6 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz

Unternehmen: Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Anschrift: Oberstrasse 42-44, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz 3*
Unser Historisches Hotel und Weinrestaurant "Zum Grünen Kranz " wird wegen seiner ungezwungenen gemütlichen Atmosphäre und der generationsverbundenen familiären Gastlichkeit der Nägler´s (seit 1826) sehr geschätzt. Als Freizeit und Erlebnishotel rund um den Wein bieten wir eine hauseigene Vinothek vis a`vis sowie Kellereibesichtigungen im Familienweingut sowie einen hauseigenen Fahrradverleih. Unser Rheinromantikhotel ist Ihr idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Nordic Walking oder Radfahren. Von hier gelangen Sie direkt in die Weinberge, oder zur Seilbahnstation, die Sie mit herrlichem Panoramablick hinauf zum Niederwalddenkmal bringt. Erleben Sie bei uns begleitete Radtouren und Wanderungen zu den geschichtsträchtigen Orten der Region " Rheingau -Mittelrhein- Taunus " Wir freuen und auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Eurosun, Priceline, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz Rüdesheim Am Rhein