“Ungenügendes Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz

Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
“Ungenügendes Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Tag in den Weinbergen wollten wir in dem Restaurant des Hotels etwas essen.
Nach 30min Wartezeit und zwischenzeitlicher zweimaliger Aufforderung hatten wir noch nicht einmal die Getränke bestellt.
Wir gingen und wählten ein anderes Lokal.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Anna W!

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende in Rüdesheim verbracht. Das Hotel hat eine super Lage, weniger als 5 Min zum Zentrum, aber dennoch ruhig gelegen. Das Hotel wirbt mit neu renovierten Zimmern, was leider nicht der Fall war. Im Bad war Rost, die Rolläden waren kaputt und die Einrichtung nicht sehr qualitativ. Es war sauber. Eigentlich ganz OK aber für den Preis würde ich etwas mehr erwarten. Wir haben wegen den kaputten Rolläden vom Manager auch keine Entschuldigung bekommen, nur eine Rechtfertigung. Die angepriesene Minibar bestand aus einer Flasche Wasser und einem Wein zum Verkauf auf dem Schreibtisch. Nochmals würden wir dort eher nicht mehr buchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tina u. M!
Wasserbillig, Grevenmacher, Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war mit meiner Mama unterwegs. Wir haben ein wunderschönes, grosses Zimmer bekommen, mit einem grossen Bad. Zimmer hatte auch eine kleine Kochnische. Das Frühstück Buffet war super! Wir haben À la carte gegessen- es hat toll ausgesehen und noch besser geschmeckt!
Tolle Ausflugmöglichkeiten. Wir möchten nächstes Jahr nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Dorota S!
Stadtbergen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Der Empfang war zunächst vielversprechend : Ein Willkommenstrunk sollte uns auf einen angenehmen Aufenthalt einstimmen. Auch die Nähe zur Seilbahn, der Drosselgasse und der wenig entfernte Parkplatz sind positive Aspekte. Von außen sieht das Hotel wirklich sehr gemütlich aus.
Das Zimmer im Hauptgebäude erwies sich jedoch als Flop : knarrende Betten, stickige Atmosphäre trotz Ventilator, winziges Bad, wackelnde Klobrille und lose heraushängende Dichtungsgummis in der Dusche. Na ja, auch schon mal besser logiert ! Das Frühstück war etwas spartanisch - vom Service-Personal war kaum jemand zu sehen.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus sind offensichtlich besser ausgestattet.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Karin F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Haus mit sagenhaftem Ambiente, schönen Zimmern, freundlicher Empfang,
Aber hinter den Kulissen nicht so toll, billigstes Toilettenpapiier , Warmwasserversorgung reicht in der Hauptverkehrszeit nicht, Frühstücksbüffet eher Durchschnitt , Service konnte nicht wirklich deutsch, hatte vom Wein keine Ahnung ( im Rheintal!), ich hatte im Zimmer etwas vergessen, wurde mir zwar auf meine bitte nachgeschickt, seltsam war aber, das man zuerst die zimmerfrauen fragen musste, ob was liegengeblieben ist und das einen Tag später noch, ich denke, gefundenes sollte sofort beim Vorgesetzten abgegeben werden.
Aber ich kann das Haus trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, weichenherz!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

ich war schon öfter im kranz und fühl mich einfach nur wohl. die wirtsleute sind total nett und verbindlich, die atmosphäre entspannt, die zimmer einfach, aber propper. für die lage ist das hotel ruhig und bietet ein faires preisleistungsverhältnis.große empfehlung: man kann sich räder mieten! und wenn der service manchmal ein bisschen schwächelt, durch herzlichkeit wird alles ausgeglichen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Manes M!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

War schon zum dritten Mal dort, sehr angenehmer Aufenthalt, super nette Inhaber, klasse Lage und im Großen und Ganzen ein schönes Hotel. Von dort aus kann man sehr schöne Ausflüge unternehmen. Dieses Jahr war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts auch Weinfest in Rüdesheim.....einfach nur klasse!!!

• Aufenthalt August 2013
Nr. 10 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Altdeutsche Weinstube
Altdeutsche Weinstube
Nr. 5 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz

Unternehmen: Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Anschrift: Oberstr. 42-44, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz 3*
Unser Historisches Hotel und Weinrestaurant "Zum Grünen Kranz " wird wegen seiner ungezwungenen gemütlichen Atmosphäre und der generationsverbundenen familiären Gastlichkeit der Nägler´s (seit 1826) sehr geschätzt. Als Freizeit und Erlebnishotel rund um den Wein bieten wir eine hauseigene Vinothek vis a`vis sowie Kellereibesichtigungen im Familienweingut sowie einen hauseigenen Fahrradverleih. Unser Rheinromantikhotel ist Ihr idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Nordic Walking oder Radfahren. Von hier gelangen Sie direkt in die Weinberge, oder zur Seilbahnstation, die Sie mit herrlichem Panoramablick hinauf zum Niederwalddenkmal bringt. Erleben Sie bei uns begleitete Radtouren und Wanderungen zu den geschichtsträchtigen Orten der Region " Rheingau -Mittelrhein- Taunus " Wir freuen und auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz Rüdesheim Am Rhein