“Gut geschlafen”

Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Bewertet am 23. Mai 2011

Auf unserer Rheinsteigwanderung haben wir ohne Vorreservierung dort übernachten können.Die 1.Nacht haben wir im Gästehaus gegenüber geschlafen.Die Zimmer waren
frisch renoviert und sehr gross.Das Bad ebenfalls.Eine weitere Nacht haben wir im
Haupthaus übernachtet.Die Zimmer waren deutlich kleiner und fielen qualitativ ab.
Es gibt noch ein weiteres Gästehaus,dies liegt sehr bahnhofsnah und lt.
Aussage eines dort Übernachtenden nicht empfehlenswert.Wenn die Übernachtung im Gästehaus angebot angeboten wird, erst den Standort abfragen.Das Frühstück war nicht der Hit, aber ausreichend.Sehr netter Frühstücksservice.
Wir würden dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Nach Zimmern im Gästehaus gegenüber nachfragen
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, horstvenzke!

Bewertet am 25. April 2011

Ich war geschäftlich unterwegs und mehrere Wochen im "Kranz" einquartiert.Sehr zufrieden war ich mit der Freundlichkeit der Hotelangestellten. Insbesondere die
Dame an der Rezeption , Frau Schmüdderich, kann man sehr loben, sie zeigte Engagement bei der Lösung aller so anfallenden Probleme bei Hotelaufenthalten.
Sehr zufrieden bin ich mit der Zimmergröße und der täglichen Säuberung gewesen.
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.
Karsten Schreiter.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, karsten28!
Bewertet am 15. März 2011

Zimmer sind modern eingerichtet mit unverbauter aussicht auf den Rhein.
Essen, besonders die Schlachtplatte war richtig gut, wir kommen gerne wie
der wenn wir in der Nähe sind.
Ein Ausflug zur Bäckerei Dries in den "Bäckerbub" lohnt sich, leckere französische Baguettes.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Prygoda!
Bewertet am 4. März 2011

Wir waren Rundum Zufrieden!!!
Zimmer sehr schön,und das Essen Super!!
Auch die Freundlichkeit von Allen,war einmalig!!
Wir können das Hotel nur Empfehlen,und werden
ganz bestimmt wiederkommen!
Allen vielen Dank
Marion Wagner und Ehemann
Wir kommen wieder,vielleicht mit nocheinem Ehepaar,oder über Weihnachten und Sylvester!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, marion1949!
Bewertet am 19. Januar 2011

Wenn Sie die echte rheingauer Atmosphäre geniessen wollen, haben Sie hier die beste Unterkunft in Rüdesheim gefunden. Vom eigen angebauten Wein, der herzhaften rheingauer Küche, dem zuvorkommenden und freundlich Personal bis zu den gemütlichen Zimmern, ist das der Ort, zu dem ich immer wieder zurueck komme.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, christoph_11!
Bewertet am 12. Januar 2011

Ich bin in 2010 bestimmt 30 mal im grünen Kranz gewesen und habe immer ein rundum gutes Gefühl, perfekte Dienstleistungen erfahjren.. beim reservieren, die Zimmer sind sauber und angemessen, typisches Rheingauflair mit tollem Restaurant, korrektes Frühstück ..
Fazit kann es nur empfehlen und komme in 2011 bestimmt ganz oft wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Wurschti07!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren schon zum dritten mal im kranz jedesmal wurden wir in freundlich empfangen . wir waren auch diesesmal wieder in einem super zimmer untergebracht , mit großer badewanne was bei den temperaturen sehr nützlich war. Besonders freundlich die kleine freundliche Servicekraft beim frühstücksbuffet erste klasse.
wir kommen nächstes jahr wieder. gruß Fam Dreier

Nr. 2 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Parkhotel Ruedesheim am Rhein
Parkhotel Ruedesheim am Rhein
Nr. 13 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz

Anschrift: Oberstrasse 42-44, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Preisklasse: 71€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz 3*
Unser Historisches Hotel und Weinrestaurant "Zum Grünen Kranz " wird wegen seiner ungezwungenen gemütlichen Atmosphäre und der generationsverbundenen familiären Gastlichkeit der Nägler´s (seit 1826) sehr geschätzt. Als Freizeit und Erlebnishotel rund um den Wein bieten wir eine hauseigene Vinothek vis a`vis sowie Kellereibesichtigungen im Familienweingut sowie einen hauseigenen Fahrradverleih. Unser Rheinromantikhotel ist Ihr idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Nordic Walking oder Radfahren. Von hier gelangen Sie direkt in die Weinberge, oder zur Seilbahnstation, die Sie mit herrlichem Panoramablick hinauf zum Niederwalddenkmal bringt. Erleben Sie bei uns begleitete Radtouren und Wanderungen zu den geschichtsträchtigen Orten der Region " Rheingau -Mittelrhein- Taunus " Wir freuen und auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Eurosun, Weg, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz Rüdesheim Am Rhein