“Alles gut, waren sehr zufrieden”

Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Mettmann
“Alles gut, waren sehr zufrieden”
Bewertet am 15. März 2011

Zimmer sind modern eingerichtet mit unverbauter aussicht auf den Rhein.
Essen, besonders die Schlachtplatte war richtig gut, wir kommen gerne wie
der wenn wir in der Nähe sind.
Ein Ausflug zur Bäckerei Dries in den "Bäckerbub" lohnt sich, leckere französische Baguettes.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Prygoda!

köln
Bewertet am 4. März 2011

Wir waren Rundum Zufrieden!!!
Zimmer sehr schön,und das Essen Super!!
Auch die Freundlichkeit von Allen,war einmalig!!
Wir können das Hotel nur Empfehlen,und werden
ganz bestimmt wiederkommen!
Allen vielen Dank
Marion Wagner und Ehemann
Wir kommen wieder,vielleicht mit nocheinem Ehepaar,oder über Weihnachten und Sylvester!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, marion1949!
Tivoli, Italien
Bewertet am 19. Januar 2011

Wenn Sie die echte rheingauer Atmosphäre geniessen wollen, haben Sie hier die beste Unterkunft in Rüdesheim gefunden. Vom eigen angebauten Wein, der herzhaften rheingauer Küche, dem zuvorkommenden und freundlich Personal bis zu den gemütlichen Zimmern, ist das der Ort, zu dem ich immer wieder zurueck komme.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, christoph_11!
Bewertet am 12. Januar 2011

Ich bin in 2010 bestimmt 30 mal im grünen Kranz gewesen und habe immer ein rundum gutes Gefühl, perfekte Dienstleistungen erfahjren.. beim reservieren, die Zimmer sind sauber und angemessen, typisches Rheingauflair mit tollem Restaurant, korrektes Frühstück ..
Fazit kann es nur empfehlen und komme in 2011 bestimmt ganz oft wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Wurschti07!
Timmendorfer-Strand
Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren schon zum dritten mal im kranz jedesmal wurden wir in freundlich empfangen . wir waren auch diesesmal wieder in einem super zimmer untergebracht , mit großer badewanne was bei den temperaturen sehr nützlich war. Besonders freundlich die kleine freundliche Servicekraft beim frühstücksbuffet erste klasse.
wir kommen nächstes jahr wieder. gruß Fam Dreier

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, jagbenno!
5318 Mandach
Bewertet am 23. August 2010

Die Zimmer sind eigentlich schön und geräumig, von aussen macht das Hotel einen freundlichen Eindruck. Das Personal inklusive Chef ist aber total überfordert und unfreundlich. Zahlenden Hotelgästen wird zugemutet an schönen sonnigen Tagen das Abendessen im Restaurant einzunehmen, weil Tische im Hof von Laufkundschaft reserviert wird. Für ein 4 Gangmenü brauchte das Küchen- und Servicepersonal 2,5 Stunden obwohl das Menü alles andere als Mittelklasse war.Während des Weinfestes wurde nicht mehr Personal aufgeboten um die Kundschaft zu bedienen. Das Frühstück -buffet ist lieblos angerichtet, Besteck etc. mussten wir immer selbst orgenisieren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, rad_kf!
Darmstadt
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Drosselgasse und unweit eines öffentlichen Parkplatzes. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Im Hof des Hotels ist ein bewirtschafteter Außenbereich und in der warmen Jahreszeit kann man hier gemütlich sitzen und den guten Wein geniesen. Außerordentlich enttäuschend sind die Zimmer im Altbau des 300 Jahre alten Gebäudes. Diese sind zwar renoviert aber unsäglich klein. Die Dusche bzw. das WC ist sehr sehr klein und fast eine Zumutung. Abstellfläche für Utensilien gibt es nicht. Also wer auf Komfort keinen Wert legt kann es sich ja überlegen, aber wir nächtigen nicht mehr.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 7 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Alte Bauernschänke
Alte Bauernschänke
Nr. 12 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz

Unternehmen: Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Anschrift: Oberstr. 53-57, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz 3*
Unser Historisches Hotel und Weinrestaurant "Zum Grünen Kranz " wird wegen seiner ungezwungenen gemütlichen Atmosphäre und der generationsverbundenen familiären Gastlichkeit der Nägler´s (seit 1826) sehr geschätzt. Als Freizeit und Erlebnishotel rund um den Wein bieten wir eine hauseigene Vinothek vis a`vis sowie Kellereibesichtigungen im Familienweingut sowie einen hauseigenen Fahrradverleih. Unser Rheinromantikhotel ist Ihr idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Nordic Walking oder Radfahren. Von hier gelangen Sie direkt in die Weinberge, oder zur Seilbahnstation, die Sie mit herrlichem Panoramablick hinauf zum Niederwalddenkmal bringt. Erleben Sie bei uns begleitete Radtouren und Wanderungen zu den geschichtsträchtigen Orten der Region " Rheingau -Mittelrhein- Taunus " Wir freuen und auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Eurosun, Priceline, Hotels.com, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz Rüdesheim Am Rhein