“Ruhige Oase” 5 von 5 Sternen

+(49)(0)177 239 34 88
Köln, Deutschland
“Ruhige Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich kenne Kahala schon seit einigen Jahren durch Ihr Geschäft in Köln. Nachdem sie letztes Jahr aus Köln weg gezogen ist (was ich sehr bedauere!) war ich jetzt bei ihr in Rüdesheim. Sie hat es wieder geschafft eine Oase der Ruhe und Wohlbefinden zu schaffen, die ich bereits in Köln so sehr genossen habe. Auch ihre Freundlichkeit und ihre Professionalität in allem was sie macht findet man hier in gewohnter Qualität zurück. Leider ist Rüdesheim zu weit entfernt um regelmäßig kommen zu können, aber hin und wieder werde ich mir das weiterhin gönnen. Denn selbst bei dem grossen Überangebot an Kosmetik und Massage Institute das man in Köln hat muss man lange suchen um jemanden vergleichbares Gutes Institut zu finden.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kokuwai!
Kahala V, Inhaber von Massage & Kosmetik im Schlösschen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe "Kokuwai",

ganz ganz herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Mein Herz füllt sich mit Stolz und großer Freude das Sie sich den weiten Weg von Köln nach Rüdesheim gemacht haben! Für ein Unternehmen kann es meines Erachtens kein größeres Lob geben. Es war so schön Sie wieder zu sehen!

Herzliche Grüße,
Ihre Kahala

P.s.: Was für ein schöner Benutzername :-))

Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich war heute zur Massage hier und war extrem positiv überrascht. Von der ersten bis zur letzten Minute gab es nichts zu bemängeln. Die Massage war exzellent! Alle Daumen hoch!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Claudia K!
Sehr geehrte Claudia,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr das Ihnen die Massage so gut gefallen hat und Sie dies anderen Reisenden empfehlen. Glückliche und zufriedene Kunden ist das Ziel meiner Arbeit! Ich wünsche Ihnen alles Liebe.

Beste Grüße,
Kahala Vanacker

Reisende, die sich Massage & Kosmetik im Schlösschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüdesheim am Rhein, Hessen
Rüdesheim am Rhein, Hessen

Sie waren bereits im Massage & Kosmetik im Schlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!