“Ein gutes Gasthaus” 5 von fünf Punkten

Hotel Rose
Orillia
“Ein gutes Gasthaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Gasthaus ist sehr günstig gelegen, um die Stadt zu erkunden. Wer mit dem Auto kommt, findet einen kostenlosen Parkplatz auf dem Grundstück. Die verantwortliche Dame war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir nahmen eine kleine Suite und waren damit sehr zufrieden. Alles war sauber und komfortabel. Es gab sogar ein zweites Bad. Das Frühstücksbüffet bot ein vielfältiges Angebot in großen Mengen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, 2basslakers!

Mechanicsburg, pa
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Dies war die erste Unterkunft während unserer zweiwöchigen Europareise und zum Glück waren die nachfolgenden Unterkünfte viel besser. Sehr kleines Zimmer (wir konnten kaum unsere Koffer öffnen), schlechte Belüftung, winziges Badezimmer und der Duschkopf war kaputt (ich musste ihn auf meinen Kopf legen, damit das Wasser in die richtige Richtung lief). Wie schwer kann es sein, eine Schraube festzuziehen, damit der Duschkopf oben bleibt? Die Seitenstraße, in der sich das Gasthaus befindet, ist sehr eng, und auch im Gebäude fühlt man sich eingeengt. Das Beste an dem zweitägigen Aufenthalt war das Frühstück. Als ich jedoch das Hotel nach der Bezahlung mit meiner Kreditkarte verließ, überprüfte ich meine Brieftasche und stelle fest, dass die Managerin mir meine Kreditkarte nicht zurückgegeben hatte. Das hätte für die restliche Reise katastrophal sein können. Sie schien ziemlich durcheinander, als wir mit ihr sprachen. Vielleicht lag es an der Sprachbarriere - sie sprach nicht viel Englisch und ich kenne nur ein paar Worte in Deutsch. Wenn Sie nach einer Unterkunft in Rüdesheim suchen, suchen Sie weiter.

1 Danke, PSUkids!
Abingdon, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Ein traditionelles Hotel, von dem aus man die Rüdesheimer Innenstadt leicht zu Fuß erreichen kann. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man machte sich nicht über meine holprigen Versuche, deutsch zu sprechen, lustig. Man bot uns eine Reihe von Zimmern zur Auswahl an, was sehr nett war. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, aber wir hatten nicht daran gedacht, dass ein Brett am Fußende des Bettes für uns größere Leute (180 cm und 170 cm) ein Problem sein könnte. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet im traditionellen kontinentalen Stil.

Danke, Clare M!
Wellington, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr sauberes Zimmer mit eigenem Bad zu einem günstigen Preis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein großes Frühstücksbuffet mit Obst, Brot, Aufstrichen, Aufschnitt, Käse, Saft, Tee und Kaffee. Es ist günstig gelegen, und man braucht nur zehn Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof. Es gibt auch Alternativen, die näher am Bahnhof liegen, aber da hat man dann auch mehr Lärm durch die Güterzüge, die nachts alle 20 Minuten durchfahren. Das Hotel Rose dagegen war nachts sehr ruhig.

1 Danke, 4Evan!
Kristiansand, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren 2 Paare und hatten 2 Suiten. Sehr komfortabel und ein netter Ort für einen Schlummertrunk für uns vier. Hinter dem Schlafzimmer war ein großes Bad und neben dem Wohnbereich ein sehr kleines WC mit Dusche. Sehr freundliche und hilfsbereite Geschäftsführerin. Einfache Zufahrt mit dem Auto und kostenloser Parkplatz. Sehr gutes Frühstück im Preis enthalten.

Danke, Torbjorn42!
Nr. 3 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Rheinhotel Lamm
Rheinhotel Lamm
Nr. 4 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose

Unternehmen: Hotel Rose
Anschrift: Wilhelmstr. 27, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 6 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Rüdesheim Am Rhein