“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von fünf Punkten

Hotel Jagdschloss Niederwald
westport, ontario
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Die Nacht zuvor hatten wir weniger für ein schöneres Zimmer in besserer Lage mit besserem Frühstück und freundlicherem Personal bezahlt. Was für dieses Hotel spricht, ist seine Lage. Es befindet sich 5 km von Rüdesheim entfernt, was bedeutet, dass es weitab der Bahnlinien und des Tumults der Stadt liegt, aber das Schlechte daran ist, dass diese 5 km eine steile und gewundene Straße raufführen, mit der man es nicht gerne nach einem Schlückchen des berühmten Weines aus der Region aufnimmt. Daher haben wir im Hotel gegessen... mmmmm... nicht sehr lecker. Ich schreibe dafür keine extra Bewertung, aber das Essen war durchschnittlich und teuer. Schöner Blick aus dem Fenster, aber den kann man nicht schmecken. Das negativste an dem Hotel war, dass es trotz der gepfefferten Preise keinen Aufzug zum 2. Stock gab! Wir mussten unser Gepäck mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock schaffen, dann den Gang hinunterzerren und sie dann eine beachtliche Menge Stufen raufschleppen. Das WLAN war bestenfalls dürftig. Es ist immer wieder zusammengebrochen und wir sind schließlich dazu übergegangen, unsere Internetsuchen beim Frühstück im Speiseraum zu tätigen. Und all das für einen Haufen Geld. Das Zimmer war in einen kleinen Sitzbereich mit zwei Stühlen und ein kleines Schlafzimmer aufgeteilt. Das Badezimmer hatte nur eine Dusche, aber die war einer auf einem Kreuzfahrtschiff würdig. Wenn Sie schon mal auf einem waren, wissen Sie was ich meine. Lassen Sie nicht die Seife fallen, sie müssen raus aus der Dusche um sie aufzuheben. Ich schätze, ich würde in einer anderen Stadt übernachten, wenn ich nochmal eine Tageskreuzfahrt auf dem Rhein mache. St. Goar sieht nett aus.

1 Danke, althorper!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Hier hatten wir eine zweitägige Tagung.
Einrichtung des Hotels ist deutsch-traditionell.
Das Essen war qualitativ sehr unterschiedlich. Frühstück und Mittagessen als Buffet. Leere Schüsseln wurden nur zögernd ersetzt.
Abendessen als Menue. Ich hatte als Hauptgericht einen Fisch, der mich geschmacklich nicht vom Hocker gerissen hat.
Die Meetingräume nicht sehr ansprechend und schlecht temperiert.
Das Zimmer war nicht sehr groß, das Bad in der Relation dazu riesig. Einrichtung insgesamt nicht sehr geschmackvoll

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ChampagneM!
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Niederwalddenkmal. Man kann kostenlos parken. Es ist ein Gebäude mit historischer Vergangenheit. Die Bar ist sehr schön mit englischen Ledermöbeln. Das personal ist durchgehend freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr gross. Es scheint, das beides erst vor kurzem renoviert wurde. Die Schlafqualität ist hervorragend. das Zimmer hatte Badewanne mit Dusche.Ein kleines Wohnzimmer mit grossem LCD Fernseher. Aussicht hervorragend. Im Hotel werden Fitness angeboten. Es gibt ein Schwimmbad. In der Nähe ist die Seilbahn, mit der man nach Rüdesheim fahren kann. Super Restaurant. Hier war ich nicht das letzte mal.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, MisterTi64!
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Leider hatte man eher den Eindruck, dass man als geschäftliche Tagungsgesellschaft eine Belastung für das Hotel war.

Sitzungssaal im historischen Ambiente ist schön. Technische Innovationen darf man nicht erwarten.

Zimmer sind für den Standart in Ordnung, könnten jedoch etwas geräumiger sein. Schwelle zum Badezimmer.

Eine Bar ist zwar vorhanden, jedoch ist dies nicht mehr als die Hotellobby. Bar ist nicht bestückt; Getränke werden aus dem Restaurant gebracht (lange Wartezeiten). Keine gemütliche Atmosphäre, sondern man kommt sich eher wie auf dem Flur vor.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Viator007!
Waghäusel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Wir weilten während eines Seminars im Hotel:
Räume nicht immer optimal für das Seminarprogramm -> Vor Buchung auf jeden Fall abklären, was genau durchgeführt wird: Workshop mit Gruppenarbeit, Vortrag, Rollen spiele bei denen evtl. mehrere Räume gebraucht werden
freundlicher Service, sehr leckeres Essen, oberhalb von Rüdesheim, wohin man zu Fuß ca. 30 Minuten benötigt, mit Auto wenige Minuten, Sessellift nach Assmannshausen direkt nebenan, sehr ruhige Lage, Zimmer im Haupthaus verfügbar und in Nebengebäuden; Zimmer im Haupthaus sind eher rustikal gemütlich und teilweise etwas eng aber ausreichend; Zimmer in Nebengebäude geräumiger und moderner eingerichtet
Sehr schöne Terrasse, die auch von Ausflüglern rege genutzt wird, Restaurant mit schönem Ausblick, Hotellobby mit Sitzgelegenheit mit Ledersitzen eher eng und dunkel -> wirkte nicht einladend
Achtung: Handyempfang sehr unterschiedlich; in manchen Zimmern nicht verfügbar, an anderen Stellen ausreichend -> umher laufen und probieren
Internetempfang sehr schleppend; ein zufriedenstellendes Arbeiten nicht möglich

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, swimmer68!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

mit 2 Freundinnen verbrachten wir ein Wochenende im Jagdschloss. Die Lage ist wirklich super schön, Spaziergänge, die dem Sessellift hinunter nach Assmannhausen. Doch unter einem Jagdschloss verstehe ich was anders. Wir haben die Kutscher Siute gebucht, das Miniwohnzimmer lug nicht zum Relaxen ein das bad war auch mini, Duschen mussten wir in der Schräge. Durch das zweite Schlafzimmer musste man durch das Schlafzimmer mit Doppelbett. Service wird auch nicht großgeschrieben , also unter Vorbehalt zu empfehlen. Am Frontdesk sah es sehr unordentlich aus.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Alina313!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt wunderschön inmitten des Rheingau, etwas außerhalb von Rüdesheim auf einem Berg über dem Rhein unweit des Niederwald-Denkmals.
Die Zimmer sind recht klein, aber gemütlich und relativ neu. Das Bad ist funktional und entspricht kategorie-üblichem Standard. Die Seminar-Räumlichkeiten waren angemessen, die Versorgung mit Wasser, Kaffee, frischem Obst und kleinen Snacks nennenswert! Mittagstisch wurde in Form von Buffet kredenzt. Hier fanden sich die üblichen Convenient-Geschichten: Ofenschnitzel, Lachs in Sahnesoße, als Dessert bauschaumartige Massen mit fragwürdigem Geschmack.
Bemerkenswert jedoch war die Abendküche: der beste Hirschrücken den ich je gegessen habe: rosa und butterzart und einfach grandios im Geschmack! Das macht absolut Lust auch den Rest der Karte zu probieren. In Begleitung der Weine aus der umfangreichen Weinkarte sicher ein Garant für einen schönen Abend!

• Aufenthalt September 2010, Business
Hoteltraube Rüdesheim
Hoteltraube Rüdesheim
Nr. 14 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 16 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Krone Assmannshausen
Krone Assmannshausen
Nr. 20 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Jagdschloss Niederwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdschloss Niederwald

Unternehmen: Hotel Jagdschloss Niederwald
Anschrift: Jagdschloss Niederwald 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 5 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdschloss Niederwald 4*
Das Hotel "Jagdschloss Niederwald" Die ruhige und reizvolle Lage unseres Hauses und das Besondere dieses alten Adelssitzes bieten beste Voraussetzungen zum Tagen und Erholen. Schon von jeher trifft man sich zu besonderen Anläßen an besonderen Orten. Denn auch das Ambiente ist wichtig, um mit Erfolg neue Projekte anzugehen. Unser Konzept eines modernen Tagungshotels wurde realisiert und ein Ort der zeitgemäßen Gastlichkeit geschaffen, der das Jahrhunderte alte Wissen um den besonderen Wohlfühlcharakter dieses Ortes neu belebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdschloss Niederwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdschloss Niederwald Hotel
Hotel Jagdschloss Niederwald Rüdesheim Am Rhein