“Ein Traum für Eisenbahn Fans” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoteltraube Rüdesheim

Hoteltraube Rüdesheim
Bamberg, Deutschland
“Ein Traum für Eisenbahn Fans”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer schön das Bett war gut man hat gut geschlafen Nachteil das Zimmer ist sogroß wie bei einer 70 qm Wohnung das wc wenn das neben Zimmer auf die Toilette geht drehen sie sich automatisch um den sie meinen sie richen es er sitzt neben ihren Bett.das hotelnliegt an der Rhein Promenade schön bis sie schlafen wollen denn alle zehn Minuten fährt ein Güterzug durch ihr Zimmer . Jeder Eisenbahn Fan Blüt auf.um 6:20 machten Japaner ihren morgens laber laber und die Nacht war vor bei. Danke das es so tolle Hotels gibt!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Kalle5710!

Melsungen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade was zunächst eine ausgezeichneten Lage verspricht. Allerdings fahren im 10min Takt Güterzüge direkt am Hotel vorbei, wofür die Schalldämmung der Fenster nicht ausreichend war.
Das Zimmer war in einem durchschnittlich gepflegten Zustand. Die Teppiche an Wänden und Boden sind im Laufe der Jahre sehr fleckig gworden und bedürfen eines Austausches. Dazu war das Zimmwer für einen Preis von 80€/N sehr bemessen.
Mehr als zufrieden stellend war jedoch das Frühstücksbuffet und der Pool mit angrenzender Sauna.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MattiMaus!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Haben in diesem Hotel im Juni 2012 2 Nächte inkl. Baby gebucht.
Da unsere Kleine erst 6 Monate alt war, haben wir gleich bei der Reservierung ein Kinderbett dazu bestellt, welches auch prompt im Zimmer aufgebaut war.
Allerdings hatten wir ein "Superior" Zimmer gebucht und das (gefühlt) kleinste Zimmer auf dieser Etage (laut Floorplan) bekommen.
Auf Nachfrage an der Rezeption, ob wir mit dem Zustellbett nicht ein grösseres Zimmer bekommen könnten, sagte man uns, dass dies "Superior"-Aufpreis kosten würde.
Wir sagten dann, dass wir dies gebucht und bereits vorab bezahlt hätten ... nach einigen Diskussionen hinter dem Check-In gab man uns dann endgültig ein weitaus grösseres Zimmer, inkl. Couch und grösserem TV.
Dies hinterliess bei mir einen komischen Nachgeschmack.
Ansonsten hier wie üblich die Bewertung.
Positiv:
-Parkplätze direkt hinter dem Hotel
-gute Lage zum alten Stadtkern von Rüdesheim mit all den Bars und gemütlichen Restaurants
-Hotel hat (kleinen) Spa-Bereich
-gutes Frühstück
Negativ:
-Hotel zur Rheinseite sehr laut (Zimmer nach hinten raus buchen) - viel Autoverkehr und alle paar Minuten ein Zug
-Preis/Leistung bei 89 Euro pro Nacht eher zu teuer
-absolut Rollstuhl-untauglich ... man hat mehrere Gebäude zu Einem verbunden, daher viele Treppen ohne Rampe - für Rollstühle oder wie bei uns mit dem Kinderwagen absolut unpraktisch, z.B. der Weg zum Pool
-Hotel hat "Kaffee-Fahrt" Image - viele Senioren-Reisegruppen scheinen dort 1 oder 2 Nächte zu verbringen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, alfapower!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Ich fand es ok. Der Wellnessbereich ist klein, im Schwimmbecken fand Unterricht für Kinder statt. Ist ein bisschen störend da ich doch eher RUhe suchte. Die Aussicht ist total schön auf die Gondeln in die Weinberge ... morgens gab es ein reichhaltiges Buffet, Abendessen war auch in Ordnung ... Die Zimmer sind zwar laut wegen der Eisenbahn, aber das ist nicht die Schuld vom Hotel

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Satu W!
St. Moritz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Super Preis-Leistung - sicherlich nicht das neueste Haus mit der neuesten Ausstattung, aber alles sehr sauber und zweckmässig eingerichtet und sehr nettes Personal. Schlafqualität 1A, Frühstück absolut ausreichend und vielfältig. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne vorbei.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ricoah!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

das hotel liegt direkt neben der bekannten drosselgasse in der altstadt. die zimmer sind sauber und in einem guten zustand. das personal ist freundlich und hilfsbereit. mittlerweile gehört das hotel zu der carathotel gruppe. wir hatten ein super angebot fuer 50€ die nacht inklusive fruehstueck, sodass wir ein unschlagbares preis-leistungs-verhaeltnis hatten. das fruehstueck war absolut perfekt, alles was man braucht. minuspunkte gibt es lediglich fuer die lautstaerke, da man die vorbeifahrenden züge dauernd hoert, fuer ruhesuchende also eher nix.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, aramsis!
Dorsten, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Sehr laut , Einrichtung mehr als abgewohnt, Tapeten wurden mehrfach an den Nähten nachgeklebt. Letzte Renovierung ist mehr als lange her. Betten durchgelegen und stark knarrend, Bad saniert ist ok, Parkplatz war reserviert ok, Frühstück mäßig und nicht genügend Platz für die Gäste, Lage bis auf den Lärm der Bahn ist sehr gut, Personal am morgen überfordert. Die Angaben über die 4Sterne die in den gängigen Portalen angegeben werden sind unter der mir angebotenen Leistung 4 Sterne zuviel. Laut der Klassifizierung der HOGEWA
angebracht an der Eigangstür sind diese auch 2011 erloschen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 1953mr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rüdesheim am Rhein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rüdesheim am Rhein angesehen:
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 10 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 13 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Parkhotel Rudesheim am Rhein
Parkhotel Rudesheim am Rhein
Nr. 17 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Rüdesheimer Hof
Rüdesheimer Hof
Nr. 5 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hoteltraube Rüdesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteltraube Rüdesheim

Unternehmen: Hoteltraube Rüdesheim
Anschrift: Rheinstr. 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoteltraube Rüdesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteltraube Rüdesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoteltraube Rüdesheim Rüdesheim Am Rhein
Traube Aumueller Hotel Ruedesheim Am Rhein