“Zimmer 126”

Hoteltraube Rüdesheim
Dorsten, Deutschland
“Zimmer 126”
Bewertet am 8. April 2012

Sehr laut , Einrichtung mehr als abgewohnt, Tapeten wurden mehrfach an den Nähten nachgeklebt. Letzte Renovierung ist mehr als lange her. Betten durchgelegen und stark knarrend, Bad saniert ist ok, Parkplatz war reserviert ok, Frühstück mäßig und nicht genügend Platz für die Gäste, Lage bis auf den Lärm der Bahn ist sehr gut, Personal am morgen überfordert. Die Angaben über die 4Sterne die in den gängigen Portalen angegeben werden sind unter der mir angebotenen Leistung 4 Sterne zuviel. Laut der Klassifizierung der HOGEWA
angebracht an der Eigangstür sind diese auch 2011 erloschen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 1953mr!

Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt wie viele Hotels an einer Bahnstrecke. Da es ein romantischer Urlaub mit meiner Freundin werden sollte, habe ich extra um ein Zimmer nach hinten heraus gebeten, damit wir nicht vom Lärm gestört werden. Man versicherte mir sich darum zu kümmern und mir solch ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Aber Pustekuchen. Neben dem schlechten Service, gabs auch noch ein schlechtes Frühstück. Wäre der Weihnachtsmarkt nicht so sehenswert, wäre es ein schrecklicher Trip. Wenns nur irgendwie geht, dann besucht ein anderes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Cosmopolitan020484!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rüdesheim am Rhein.

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 8. November 2011

Das Haus ist sehr zentral, dennoch relativ ruhig direkt am Rhein gelegen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, auch die Restaurantküche kann ich empfehlen. Hatte ein Einzelzimmer- es war klein, jedoch durchaus ausreichend für Kurzreisende. Die Ausstattung war gut, das Badezimmer neu und sauber. Alles in Allem gut zu empfehlen, aber wegen dem sehr kleinen Zimmer leider nur 3 Punkte. Das gefällt nicht jedem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Rosi59!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich kann nur über das Haus „Hotel Traube“ berichten - Zentral direkt an der Hauptstrasse gelegen - gemütliches Zimmer (ich hatte Zimmer 210) – sauberes Bad mit Dusche – das Frühstück ist umfangreich und genügend, u.a. leckere hausmacher Wurst – die Geräusche der vorbeifahrenden Züge, die in unterschwellig zu hören sind stören etwas – sehr freundliches Personal, das für alle Wünsche ein offenes Ohr hat und sich um die Erfüllung sofort bemüht – idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung bis nach Eltville oder sogar Wiesbaden – eine empfehlenswertes Haus für einen einfachen Aufenthalt -

Zimmertipp: Zimmer 210 ist ruhig und doch zentral
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, EGO1D!
ol
Bewertet am 17. Oktober 2010

Großes schönes Zimmer mit Rheinblick; unter der Lärmbelästigung durch Züge leidet wohl das ganze Mittelrheintal und ist nicht vom Hotel zu vertreten. Bad ist schon älter, aber ok. Eine Matratze war gut, die andere sehr weich. Mit Schwimmbad und Sauna wurde groß geworben, und meine Erwartungen nach mehr als 20 km langer Wanderung waren hoch; tatsächlich ist beides winzig klein, und es gab keine Möglichkeit, sich an frischer Luft abzukühlen. Morgens hörten wir schon im Zimmer, dass Reisegruppen bereits ihr Frühstück einnahmen: der Weg zum Büffet führte über den offenen Flur. Großer Frühstücksraum mit Rheinblick, auf Reisegruppengröße ausgerichtet; Standardfrühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ugaOl!
Frankfurt/Main
Bewertet am 24. Februar 2009

Eigentlich ein schönes Hotel, aber viel zu laut, im April war es noch zu kühl um die Fenster die ganze Nacht zu öffnen und trotzdem hat man vom gegenüberliegenden Pub den Lärm bis morgens um 4.00 Uhr!!! mitbekommen, sehr unschön.
Hallenbad sehr warm und sauber, toller Blick auf die Weinberge, Frühstück normal in Buffetform, fast alles in kleinen Plastikdosen, das ist nicht mehr up to date!
Freundlichkeit könnte für den Anspruch den das Haus stellt etwas besser sein.
Über Durchscnitt, aber Preise dennoch zu hoch!!!

• Aufenthalt April 2008, Familie
2 Danke, motelchecker79!
berlin
Bewertet am 2. Februar 2008

Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim. Das Zimmer war groß, und ruihig. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren gut. Lediglich das Frühstück hätte üppiger ausfallen können.
Wir haben uns über die Drei Tage sehr wohlgefühlt. Weihnachtsmarkt in Rüdesheim bzw. Hotel Traube -Aumüller ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Hotel Felsenkeller
Hotel Felsenkeller
Nr. 2 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 19 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Nr. 14 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Altdeutsche Weinstube
Altdeutsche Weinstube
Nr. 7 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hoteltraube Rüdesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteltraube Rüdesheim

Unternehmen: Hoteltraube Rüdesheim
Anschrift: Rheinstr. 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoteltraube Rüdesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteltraube Rüdesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoteltraube Rüdesheim Rüdesheim Am Rhein
Traube Aumueller Hotel Ruedesheim Am Rhein