“Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe”
Bewertung zu Rheinhotel Rüdesheim

Rheinhotel Rüdesheim
Bewertet am 19. August 2013

Ich würde dieses Hotel meiner Familie und Freunden, die nach Rüdesheim fahren, empfehlen. Die Zimmer waren in guter Größe, ausgezeichnete Sauna und Hallenbad für Gäste. Das Hotel war ruhig und befindet sich in fußläufiger Entfernung zu allen Attraktionen der Stadt. Es gibt einen Obst- und Gemüse-Markt gegenüber und einen Supermarkt weniger als 100 m vom Hotel entfernt. Das Frühstück hatte guten Standard. Das einzige Problem war das WLAN, das Internet brach zusammen und die Mitarbeiter konnten es nicht zurücksetzen. Sage dennoch, dass ich wieder hier bleiben würde.

Danke, blaintm!

Bewertet am 1. August 2013

Wir sind nun schon so oft im Rhein Hotel gewesen, das wir es als kleines zu Hause ansehen. Die Gastfreundschaft, der tolle Service, die charmanten Zimmer jedes ein Kleinod für sich. Der Wellnesbereich läßt keine Wünsche offen. Das schöne an diesem Hotel ist die familiäre Atmosphäre. Ein kleiner Plausch mit den Hotelbesitzern, - der gute Wein aus den eigenen Weinbergen -. Hier kocht der Chef persönlich und geht auf die Wünsche der Hotelgäste ein.
Die Chefin ist der gute Geist es Hauses überall wo es brennt ist sie da. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer und Badezimmer perfekt und sehr sauber. Hier merkt man, das mit Liebe zum Beruf gearbeitet wird. Unser nächster Besuch wird der Rüdesheimer Weihnachtsmarkt sein und wir haben uns wieder ein Zimmer reservieren lassen.Wir sind mit dem Auto angereist und haben auf dem Hoteleigenen Parkplatz unser Auto abstellen können.
Zu den Zuggeräuschen - jeder will von A nach B kommen, dass dabei auch Lärm entsteht ist doch klar. Das Hotel ist toll zentral gelegen nur wenige Minuten Fußweg zum Zentrum . Über eine Lärmbelästigung konnten wir uns nie beschweren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eike F!
Bewertet am 10. Juli 2013

Ich mag dieses Hotel, da man Parkplatz reservieren kann, und es ist nicht weit in die Stadt, aber ziemlich ruhig. Dies kann ein Problem an anderer Stelle in Rüdesheim sein, da Hauptbahnlinie direkt entlang des Flussufers verläuft, wo sich viele Hotels befinden. Deutsche Bahn ist die ganze Nacht in Betrieb, so wenn Sie gut schlafen wollen, nehmen Sie ein anderes Hotel. Der Empfang ist immer freundlich und unser Zimmer im zweiten Stock (es gibt einen Lift) war sehr modern und komfortabel. Wir haben nur Frühstück gegessen, aber es war sehr gut mit der üblichen Auswahl an Käse, Schinken und Obst usw. Es lohnt sich, für einen guten Schlaf mehr zu bezahlen.

Danke, SteamGalore!
Bewertet am 9. November 2012

Eines der Probleme mit Rüdesheim ist, dass eine sehr vielbefahrene Bahnlinie direkt am Flussufer entlang führt, und dort kommen Tag und Nacht riesige Güterzüge vorbei. Die gute Nachricht ist, dass dieses Hotel gerade weit genug entfernt ist, um dem meisten Lärm zu entgehen, und dass die Zimmer dreifach verglast sind, sodass man überhaupt nichts hört. Ich war ein wenig besorgt wegen dem Parken auf der Straße, aber das Hotel hat mehrere Parkplätze zur Verfügung für nur €5 pro Tag. Man muss sie bei der Buchung reservieren. Der Empfang war ausgezeichnet, sehr informativ, wenn auch meist auf Deutsch. Im Schlafzimmer war der Platz zwischen Bett und Wand ein wenig eng, aber es war sehr sauber, mit ausgezeichneter Matratze und Kissen, und das Badezimmer glänzte vor Sauberkeit. Wir hatten einen Balkon mit Stühlen und einem Tisch, was fantastisch gewesen wäre, wenn die Sonne geschienen hätte. Das Frühstück war im Büfett-Stil und sehr angemessen, mit frischem Brot, wenn auch der Obstsalat aus der Dose zu kommen schien. Eine vollständige Palette von gekochten und kontinentalen Frühstücksspeisen war verfügbar. Alle Angestellten, die wir trafen, waren sehr angenehm und hilfsbereit. Die Spa/Wellness-Suite ist einfach unglaublich und sicherlich einen Großteil der Aufenthaltskosten wert. Sauna, Zimmer mit Dampfbad, Schwimmbad, Ruhezimmer mit sanfter Musik, gedämpftem Licht und bequemen Liegestühlen. Es ist nicht einfach, diese Umgebung zu verlassen und in die reale Welt zurückzukehren. Das Hotel ist gut gelegen, genau am Rand der eigentlichen Stadt, von wo aus man all die interessanten alten Teile der Stadt zu Fuß erreichen kann, und nur 3 Minuten zum nächsten Restaurant. Wir bekamen einen Schlüssel zur Vordertür ausgehändigt, sodass wir spät nach Hause kommen konnten, wenn wir das wollten.

Danke, Ski_Wrinkley!
Bewertet am 24. Juli 2012

Mein Mann und ich hatten im Rheingold Rudesheim fünf Übernachtungen und haben keinerlei Beschwerden. Ja, das Zimmer war einfach und relativ klein, aber wir waren auch nicht an diesem großartigen Ort um in unserem Zimmer herumzusitzen. Der fünfminütige Fußweg ins Zentrum war sehr nett. Was die Geräuschkulisse durch die Züge angeht, würde ich ein Zimmer nach hinten hinaus buchen und das Problem ist gelöst. Zu uns waren die Besitzer sehr gastfreundlich und niemals unfreundlich und dasselbe gilt auch für das Personal. Das Frühstück war fantastisch, genauso wie das eine Mal, an dem wir im Hotel zu Abend gegessen haben. Außerdem hat uns der Wellness-Bereich sehr gut gefallen, sobald ich als Frau mich an nackte Menschen dort gewöhnt hatte - aber: andere Länder, andere Sitten! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, TRAVELLERSPerthWA!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist relativ günstig gelegen. Von hier aus kann man gut das Stadtzentrum erreichen oder auch den Rhein und den Schiffsanleger.
Allerdings liegt das Hotel direkt an einer Hauptstrasse und bei geöffneten Fenstern könnte es etwas laut werden.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig und das das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt: August 2010

Nr. 14 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Alte Bauernschänke
Alte Bauernschänke
Nr. 12 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Rheinhotel Rüdesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Rüdesheim

Anschrift: Geisenheimer Str. 25-27, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Preisklasse: 94€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rheinhotel Rüdesheim 3.5*
Seit über 50 Jahren und in zweiter Generation geführt steht das Rheinhotel für Rhein, Wein & Wellness – Hoteltradition im Herzen der romantischen Rheinstadt Rüdesheim. Ein Hotel für alle, die Rüdesheim erleben möchten – bei Tag und auch bei Nacht. Die Anfahrt ist unkompliziert, da das Haus direkt an der Durchfahrtsstraße gelegen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Rüdesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Rüdesheim Rüdesheim Am Rhein
Rhein Hotel rüdesheim Am