“Nur zu empfehlen”

Hotel Felsenkeller
Düsseldorf
“Nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Meine Frau und ich haben ein schönes Wochende in Rüdesheim verbracht und haben eine Übernachtung im Hotel Felsenkeller auf gut Glück gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und während der zwei Tage auch sehr höflich und freundlich behandelt. Genau so sollte es sein ! Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe, auch das Bad war ausreichend. Alles war sehr sehr sauber und die Lage des Zimmers ( Richtung Weinberg) war sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen und auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Einzig die Bedienung auf der Außenterrasse hätte etwas flotter sein können. Man wartete teilweise etwas lange um zu bestellen. Aber ansonsten können wir dieses Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Bergsteigerandy!

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Wir hatten 4 Zimmer im Hotel Felsenkeller, die allesamt den Charme der frühen Achtziger Jahre versprühen. Einige Zimmer im 1. Stock des hotels haben zudem einen Schmierölgeruch, der wohl von der nahegelegenen Seilbahn stammt.
Lage, Sauberkeit und das Frühstück sind in Ordnung, allerdings ist der Preis (wir haben 110 EUR für das DZ gezahlt) für die gebotene Leistung überhöht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 6 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hoteltraube Rüdesheim
Hoteltraube Rüdesheim
Nr. 13 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felsenkeller

Unternehmen: Hotel Felsenkeller
Anschrift: Oberstrasse 39-41, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 5 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Felsenkeller 3*
• Direkte Nachbarschaft zur Talstation der Seilbahn, die zum Niederwalddenkmal und zu dem bei Wanderern sehr beliebten Weitwanderweg „Rheinsteig“ führt. • Die seitlich am Objekt gelegene Außenbestuhlungsfläche (Terrasse) grenzt unmittelbar an die Oberstraße und den Vorplatz der Seilbahn-Talstation (mit direktem Zugang) und liegt damit im unmittelbaren Blickfeld von Passanten und Besuchern der Seilbahn. • Zentrale Lage mit kurzen Wegen zur weltberühmten Drosselgasse, die nur rd. 50-100 m entfernt liegt, zum Rheinufer bzw. zu den Schiffsanlegern (rd. 150-200 m Entfernung) und anderen Attraktionen; der Bahnhof ist fußläufig in rd. 5-10 Geh-Minuten zu erreichen. • Der Logis-/Bettentrakt hat eine besonders ruhige Lage, er liegt zurückversetzt an der Oberstraße und grenzt mit der Rückseite an Weinberge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felsenkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felsenkeller Rüdesheim Am Rhein