Hotel Felsenkeller
Central Hotel(Rüdesheim am Rhein)
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Breuer's Rüdesheimer Schloss (Rüdesheim am Rhein)
174 $*
101 $*
96 $*
  • Restaurant
Hotel Lindenwirt(Rüdesheim am Rhein)
139 $*
  • Restaurant
Altdeutsche Weinstube(Rüdesheim am Rhein)
128 $*
117 $*
  • Restaurant
Krone Assmannshausen(Rüdesheim am Rhein)
185 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rheinhotel Lamm(Rüdesheim am Rhein)
160 $*
108 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zum Bären(Rüdesheim am Rhein)
153 $*
135 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Jagdschloss Niederwald(Rüdesheim am Rhein)
165 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alte Bauernschänke(Rüdesheim am Rhein)
140 $*
126 $*
Bewertet 16. Juni 2013

Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht und ich war angenehm überrascht wie sauber die Zimmer sind. Wir haben in Rüdesheim schon in zwei anderen Hotels übernachtet (Parkhotel, Lindenwirt) und diese waren Welten entfernt vom Hotel Felsenkeller. Personal ist Super freundlich und das Frühstück war auch hat auch gut geschmeckt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch gern wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, huettiweb!
Bewertet 15. Oktober 2012

Wir buchten fuer eine Nacht im Hotel Felsenkeller in Ruedesheim ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sauber, gross und zweckmaessig eingerichtet auch das Bad war sehr sauber. Obwohl unser Zimmer in Richtung Weingarten war, hatten wir eine ruhige Nacht. Am Fruehstuecksbueffet gab es reichlich frische Brötchen, verschiedene Wurstsorten, Käse und Marmelade. Kaffee oder Tee gab es auf Wunsch. Die Bedienung war freundlich.
Im Hotelrestaurant war die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich und gleich mit Namen begruesst.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Drosselgasse und der Seilbahn , die zum Niederwald Denkmal führt.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine S!
Bewertet 22. September 2012

Das Hotel war sauber, ruhig und am perfekten Standort. Der Ausblick aus der Rückseite des Hotels war wunderbar, Weinreben an der ganzen Seite des Hügels. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die für die Nacht im richtigen Teil der Stadt sein möchten!

2  Danke, MN-Funstuff!
Bewertet 5. August 2012

Wir haben oftmals in diesem Hotel übernachtet. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, alle Familienmitglieder sprechen Englisch, das Hotel liegt an der Fußgängerzone im Zentrum der Stadt.. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe aller Vergnügungsstätten, mit einer gemütlichen Bar an der anderen Straßenseite. Die internationale Bar befindet sich in einer kleinen Gasse, und alle Bars bieten jeden Abend Live-Musik. Das Hotel ist ein typisch deutsches Hotel. Die Mahlzeiten werden alle mit regionalen Produkten frisch zubereitet, und die Auswahl an lokalen Weinsorten ist sehr groß. Die Weinberge liegen ganz in der Nähe, genauso wie ein Sessellift zu einem berühmten Denkmal, das auch einen Besuch wert ist und eine herrliche Aussicht über den Rhein bietet. Probieren Sie es, lieben Sie es und gehen Sie immer wieder hin. Schließlich gibt es an Ort und Stelle eine Weinkellerei mit einem sehr lustigen Inhaber namens Adolf, der Weinproben anbietet. Der einzige Nachteil ist, dass keine Klimaanlage vorhanden ist, aufgrund des Alters des Gebäudes.

1  Danke, patprice3!
Bewertet 12. September 2011

Bei unserem Urlaub von Rüdesheim über Koblenz nach Trier verbrachten wir 2 Nächte im Rüdesheimer "Hotel und Weinhaus Felsenkeller".Wir hatten ein Zimmer mit schönem Rheinblick inkl.Frühstück.Wir können nur positiv über Zimmer,Bad und Frühstück berichten.Auch wenn die Zimmer stadtseitig etwas lauter sind würden wir diese empfehlen,da die weingartenseitigen ruhigeren in den Berg hineisehen.
Ein Tipp:vergessen sie die berühmt-berüchtigte Drosselgasse-Oktoberfest am Rhein.
Es gibt viele nette und gute Lokale abseits davon.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk565!