“Wunderbares Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Felsenkeller
Walsall, Vereinigtes Königreich
“Wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ich, mein Mann und meine Eltern waren vom 2. September bis zum 7. September mit einer internationalen Bustour von Parrys in diesem Hotel. Wir hatten vor zwei Jahren in dem Hotel übernachtet und fanden es damals gut. Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen, und der Standard ist genauso gut wie, wenn nicht besser, als während unseres letzten Aufenthalts. Das Essen war fantastisch und reichlich, die Zimmer und alle anderen Bereiche waren blitzsauber, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Besitzer waren wirklich nette Leute und bedienten auch im Restaurant und am Empfang, und sie arbeiteten genauso hart wie das übrige Personal. Die Hotelterrasse mit Blick auf die Hauptstraße war tagsüber offen und servierte Essen und Getränke; ein wundervoller Ort, wo man sitzen und sich entspannen konnte. Wir würden das Hotel bestimmt wieder besuchen.

1 Danke, Allyson50!

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Mein Mann und ich wohnen nur zwanzig Minuten von Rüdesheim, aber wir brauchten unbedingt eine Übernachtungsmöglichkeit. Dieses Hotel hatte so viele Vorteile. Erstens haben sie ihren eigenen Parkplatz für nur 5 Euro pro Tag. Wenn Sie irgendetwas über Deutschland wissen, dann dass der Parkraum äußerst begrenzt ist. Der Platz war zwei Häuser vom Haupteingang entfernt und sehr praktisch. Das Personal war sehr freundlich, und ihr Englisch war gut. Das Hotel liegt direkt neben der Seilbahnstation. Wir bezahlten 13 Euro für die CityRing-Tour, und sie war wundervoll. Man bekommt eine Seilbahnfahrt zu einem naturschönen Aussichtspunkt mit einem rund 3 km langen Fußweg mit verschiedenen Höhepunkten. Dann gibt es noch eine andere (nicht die gleiche) Seilbahnstrecke, und dann eine Bootsfahrt zurück nach Rüdesheim. UND (das ist noch nicht alles): das Hotel hat ein fantastisches Restaurant. Es liegt auch direkt an der Fußgängerzone. Die Läden und Sehenswürdigkeiten sind also im Gehabstand. Mein Mann, der nie einkauft, kaufte tatsächlich ein paar Nussknacker und einen Ritter aus Zinn. Unser Fenster öffnete sich zur Straße, und es gab keine Klimaanlage. Wir hatten es selbst im Juli gemütlich und schliefen gut. Wir trinken nicht viel. Daher kam es nicht vom Alkohol. :-D

Danke, Deloney D!
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade zurück von einem 5-tägigen Aufenthalt als Teil einer organisierten Reise mit den Parrys-Bussen. Ein schönes Hotel, aber in der kürzlichen Hitzewelle war es nachts nicht auszuhalten, keine Klimaanlage oder wenigstens ein Ventilator. Im Restaurant war es auch zu heiß. Die Zimmer sind einfach aber sauber, und die Betten sind bequem. Die Duschtemperatur wechselte ständig zwischen heiß und kalt. Eine wunderschöne Außenterrasse mit Aussicht auf die Straße und den Eingang zur Seilbahn. Die meisten Zimmer haben eine schöne Aussicht, u.a. auf die Weinberge. Unseres hatte keine Aussicht, aber es machte uns nichts aus. Die Lage war so gut, dass man kaum Zeit in seinem Zimmer verbrachte. Das Personal war wundervoll, hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war das Hotel nett, aber es wäre wirklich von Vorteil, wenn es im Zimmer wenigstens einen Ventilator gäbe, besonders, da einem empfohlen wird, die Fenster bei eingeschaltetem Licht wegen der Mücken geschlossen zu halten!

Danke, jeeves1172!
wolverhampton
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Nachdem wir 11 Stunden gefahren waren, kam unser Bus um 18 Uhr an, was uns Zeit gab, uns vor dem Abendessen zu waschen und zurechtzumachen. Es gab hervorragendes und reichliches Essen und Getränke. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch wieder hervorragend, und danach fuhren wir zurück nach Hause in GB. Dieses Hotel hatte gerade neue Besitzer bekommen, und sie konnten gar nicht genug für uns tun.

Danke, brooksey38!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht und ich war angenehm überrascht wie sauber die Zimmer sind. Wir haben in Rüdesheim schon in zwei anderen Hotels übernachtet (Parkhotel, Lindenwirt) und diese waren Welten entfernt vom Hotel Felsenkeller. Personal ist Super freundlich und das Frühstück war auch hat auch gut geschmeckt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch gern wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, huettiweb!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir buchten fuer eine Nacht im Hotel Felsenkeller in Ruedesheim ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sauber, gross und zweckmaessig eingerichtet auch das Bad war sehr sauber. Obwohl unser Zimmer in Richtung Weingarten war, hatten wir eine ruhige Nacht. Am Fruehstuecksbueffet gab es reichlich frische Brötchen, verschiedene Wurstsorten, Käse und Marmelade. Kaffee oder Tee gab es auf Wunsch. Die Bedienung war freundlich.
Im Hotelrestaurant war die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich und gleich mit Namen begruesst.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Drosselgasse und der Seilbahn , die zum Niederwald Denkmal führt.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sabine S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel war sauber, ruhig und am perfekten Standort. Der Ausblick aus der Rückseite des Hotels war wunderbar, Weinreben an der ganzen Seite des Hügels. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die für die Nacht im richtigen Teil der Stadt sein möchten!

2 Danke, MN-Funstuff!
Rüdesheimer Hof
Rüdesheimer Hof
Nr. 7 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 14 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Nr. 6 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Brühl's Trapp Hotel
Brühl's Trapp Hotel
Nr. 3 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felsenkeller

Unternehmen: Hotel Felsenkeller
Anschrift: Oberstrasse 39-41, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Felsenkeller 3*
• Direkte Nachbarschaft zur Talstation der Seilbahn, die zum Niederwalddenkmal und zu dem bei Wanderern sehr beliebten Weitwanderweg „Rheinsteig“ führt. • Die seitlich am Objekt gelegene Außenbestuhlungsfläche (Terrasse) grenzt unmittelbar an die Oberstraße und den Vorplatz der Seilbahn-Talstation (mit direktem Zugang) und liegt damit im unmittelbaren Blickfeld von Passanten und Besuchern der Seilbahn. • Zentrale Lage mit kurzen Wegen zur weltberühmten Drosselgasse, die nur rd. 50-100 m entfernt liegt, zum Rheinufer bzw. zu den Schiffsanlegern (rd. 150-200 m Entfernung) und anderen Attraktionen; der Bahnhof ist fußläufig in rd. 5-10 Geh-Minuten zu erreichen. • Der Logis-/Bettentrakt hat eine besonders ruhige Lage, er liegt zurückversetzt an der Oberstraße und grenzt mit der Rückseite an Weinberge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felsenkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felsenkeller Rüdesheim Am Rhein