“Einfach nur herrlich” 5 von fünf Punkten

Breuer's Rüdesheimer Schloss
Hannover, Deutschland
“Einfach nur herrlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Es war ziemlich das Highlight einer traumhaften Rhein-Woche mit goldenem Oktoberwetter.
Wer geschmackvolles modernes Ambiente in wunderschöner historischer Umgebung, bester Lage mit super Küche, einem spitzen Frühstücksbuffet, aufmerksamem Personal und freundlichen und engagierten Besitzern sucht, ist hier allerbestens aufgehoben.
Allen weiteren positiven Beschreibungen können wir uns nur anschließen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, vinvici9893!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Oldietour hier, Lage direkt an der Drosselgasse. Bei der Ankunft wurden wir schon mit einem Rieslingsekt freundlich empfangen. Zimmer super Stylisch mit leichten Abstrichen an der Nutzbarkeit. Abendessen im Innenhof für uns eine Katastrophe. Touristenmenue, die inkludierten Weine von schwacher Qualität. Dazu nervige Livemusik mit alten Schlagern, ein Teil des Publikums fand es gut und schunkelte heftig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Oldtimerfan!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Familiärer, sehr freundlicher Empfang, grosse, künstlerisch gestaltete Zimmer, WLan möglich, sonst PC im Foyer. Trotz des "Kegelvereins-Tourismus" Trubels in der Drosselgasse und auch im angeschlossenen Restaurant, hat man seine lauschigen und ruhigen Ecken, die Zimmer sind ruhig, die Seminarräume auch. Insgesamt sehr empfehlenswrt, bin immer wieder gerne da.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, weinspitz!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Idyllisch liegt das Örtchen Rüdesheim im Rheingau. Perfekt für eine ruhige und entspannenden Urlaub mit Wandern in den Weinbergen oder zum Radfahren am Rhein. Das Privathotel Schloss Rüdesheim der Familie Breuer vom gleichnamigen Weingut ist hierfür die wohl einladendste Adresse in der Region. Freundlich, offene und Herzliche Begrüßung. Saubere und einladendes Hotel. Innenhof direkt an der kleinen Drosselgasse im Herzen der Stadt mit regionaler Küche, perfekt abgeschmeckt und auch die Desserts sind eine Sünde wert. Besonders zu empfehlen eine Wanderung mit den Gastgebern durch die Weinberge am Wochenende.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gemkow2001!
Salzkammergut
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Personal war außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Frau Breuer selbst sorgt sich um den Wohlfühl – Faktor der Gäste, welcher sich durch das Engagement mit Herz auszeichnet. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmerausstattung ist dem Sterne Komfort des Hauses angepasst und läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Frühstück ist vom feinsten, was sich nicht zuletzt ebenso in Kleinigkeiten darstellt wie Sekt zum Frühstück. Rundherum ein gelungener Aufenthalt in einem sehr gut geführten Hotel der Extraklasse

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wibebe!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Diese Oase der Ruhe und Entspannung ist absolut empfehlenswert! Wir kamen total verschwitzt nach einer mehrstündigen Radtour im Hotel an. Eine Hotelangestellte zeigte uns daraufhin umgehend die überdachten und abschließbaren Abstellmöglichkeiten für unsere Fahrräder und zeigte uns unser mögliches Zimmer. Dieses gefiel uns so gut, dass wir kein Alternativzimmer sehen wollten. Die Angestellte lud uns zu einem Glas Sekt an der Rezeption ein, bei dem wir dann die Check-In Formalitäten erledigen könnten. Zuvor sollten wir aber zunächst einmal ankommen und in Ruhe duschen. Das war nach dem langen Radtag bei 38°C genau das Richtige für uns!
Das Zimmer war sehr geräumig sowie komfortabel und modern ausgestattet. Wegen der großen Hitze wurde eigens ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Auch das Bad war modern eingerichtet, wobei neben der großen Badewanne vor allem die Wellnessdusche überzeugte.
Wir aßen später im Hotel und wurden auch hier sehr positiv überrascht. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet!
Das Hotel ist vergleichweise teurer als andere, das Geld ist aber sehr gut angelegt, wenn Sie sich gerne verwöhnen lassen, komfortabel übernachten möchten und gerne gut essen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, algenbluete!
Altensteig
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2010

Das Rüdesheimer Schloss ist freundlich und hell, top modern und gemütlich. Der aufmerksame Service ist freundlich und hilfsbereit und auch bei Sonderwünschen flexibel.
Das Zimmer war blitzsauber, geräumig und gemütlich. Die oberen Zimmer haben Aussicht auf die in der Sonne leuchtenden Weinberge. Die vorhandene Minibar ist bei dem Angebot an hauseigenen Spitzenweinen eigentlich unnötig.
Die Küche sucht ihresgleichen: lokal gefärbt, Spezialitäten, große Speisenkarte mit allem was das Herz begehrt. Beste Qualität der Zutaten - das schmeckt man!
Besonders das reichhaltige Frühstücksbuffett (incl.) mit ausgezeichnetem Rieslingsekt ließ keine Wünsche offen. Selbst die Kinder schwärmen davon.
Sehr gut auch die individuelle Beratung bei Ausflügen, Karten und Tipps für die Umgebung.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Altdeutsche Weinstube
Altdeutsche Weinstube
Nr. 5 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 16 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hoteltraube Rüdesheim
Hoteltraube Rüdesheim
Nr. 14 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 10 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Breuer's Rüdesheimer Schloss ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breuer's Rüdesheimer Schloss

Unternehmen: Breuer's Rüdesheimer Schloss
Anschrift: Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 1 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breuer's Rüdesheimer Schloss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breuer's Rüdesheimer Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breuer's Rüdesheimer Schloss Rüdesheim Am Rhein
Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotel Ruedesheim Am Rhein