“Beste Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Breuer's Rüdesheimer Schloss
Hannover
“Beste Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Essen verdient ein besonderes Lob, über die Qualität der Weine braucht man gar nicht erst zu reden. Einfach excellent. Breuers waren in jeder Hinsicht zuvorkommend und hilfreich. Die Zimmer waren einfach ausgestattet, aber i.O. Fröhliche Stimmung am Abend sorgten auch für Gesprächstoff am Frühstückstisch. Facit: Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Helmut W!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Mein dreitägiger Aufenthalt im familiengeführten Hotel war rundum wunderbar: im sympathisch und funktional eingerichteten Einzelzimmer schläft es sich trotz Drosselgassennähe angenehm ruhig, das Personal ist ausnehmend freundlich, Frau und Herr Breuer haben immer wieder neue interessante Empfehlungen und Tipps auch für Unternehmungen bei weniger schönem Wetter.
Die variationsreiche Küche gerade auch während der Spargelsaison beste Qualität, begleitet von einem Glas Berg Schlossberg oder Rauenthaler Riesling ist Genuß pur und am Abend keinesfalls den Spätburgunder Rouge auslassen! Nächstes Mal gerne wieder mit mehr Sonnenschein!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Sabine S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wer ein idyllisches Hotel erwartet, ist im Weinhotel Rüdesheimerschloss falsch. Ballermann für 65 plus mit Rumtata, Schunkeln und hoher Klischeebedienung. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis sowohl bei Essen und Trinken als auch bei den Zimmern. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen eher unfreundlich bis pampig. Die Zimmer waren recht karg und ungemütlich. Der Ausblick jedoch sehr schön. Wir fuhren ohne Bedauern wieder ab und werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, P O!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Habe dort drei sehr schoene Tage verlebt. Die Zimmer sind sehr groß und modern. Ich hatte sogar einen Balkon. Alle Mitarbeiter sind sehr emsig, professionell und freundlich. Über die Kueche braucht man keine großen Worte verlieren. Sie ist einfach großartig und jeden Cent Wert.
Die Weine von Breuer gehören zu den besten im ganzen Rheingau. Unbedingt die Forelle probieren. Sie ist einfach ein Traum!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Karl H!
Täby Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

An dieser Stelle muss einfach betont werden, dass dieses Hotel über einen ausgezeichneten Service verfügt mit freundlichem Personal, das immer eine Lösung für unsere kleinen Wünsche hatte. Grosse, helle und moderne Zimmer,
3 Tage Lebensfreude kann ich nur empfehlen, ausgezeichnetes 4-Gänge Menü, wunderbarer Wein und gute Unterhaltung. Auch der Ausflug durch die Weinberge mit einer Erfrischung in Form von Suppe, Brot, Radieschen, Kuchen und Wein ist für viele ein unvergessliches Erlebnis geworden.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, T_bySchwedenMarahm!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig für eine Nacht gebucht. Einem glücklichen Umstand haben wir es zu verdanken, dass wir in eine Suite abgegradet wurden. Nur so ist die gute Bewertung zu verstehen.
Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Das Zimmer, in diesem Fall eine Suite, war hervorragend: sehr geräumig und hell, großer Balkon mit eingeschränktem Rheinblick, sehr großes Badezimmer, alles äußerst geschmackvoll möbliert. Das Parken war kostenlos, das Frühstück sehr ordentlich, z.B. mit Sekt und frisch zubereiteten Eierspeisen.
Im Februar ist der Ort Rüdesheim absolut tot. So ist dieses Hotel auch zu dieser Zeit nur ein Hotel garni, denn das Restaurant hat geschlossen (wie leider fast alle Restaurants im Ort), eine Hotelbar gibt es nicht, und so dient dieses Hotel lediglich als reine Schlafstätte. Leider haben wir auch keinen Hinweis auf einen Fitnessraum gefunden, wie man es für ein Vier-sternehotel eigentlich erwarten kann.
Aufgrund der Tatsache, dass wir nur eine Nacht im dem Hotel verbracht und eine Suite bewohnt haben, war es ein durchaus angenehmer Aufenthalt und dadurch auch vom Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Wir können zu dieser Zeit keinen längeren Aufenthalt empfehlen, die touristische Infrastruktur wird weder vom Hotel noch seitens des Ortes Rüdesheim gewährleistet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, abakussi!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wie immer war der Aufenthalt bei Breuers geprägt von bestem Service der gut ausgebildeten und immer freundlichen Mitarbeiter, von den schönen Zimmern und der fantastischen Rundumbetreuung der Familie Breuer. Es stimmt hier einfach alles.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 9 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Brühl's Trapp Hotel
Brühl's Trapp Hotel
Nr. 7 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Breuer's Rüdesheimer Schloss ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breuer's Rüdesheimer Schloss

Unternehmen: Breuer's Rüdesheimer Schloss
Anschrift: Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 1 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breuer's Rüdesheimer Schloss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Weg, Hotel.de, Eurosun, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breuer's Rüdesheimer Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breuer's Rüdesheimer Schloss Rüdesheim Am Rhein
Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotel Ruedesheim Am Rhein