“Wohlfühlaufenthalt”

Breuer's Rüdesheimer Schloss
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wohlfühlaufenthalt”
Bewertet am 5. November 2011

Das Rüdesheimer Schloss und seine Dependance direkt gegenüber sind sehr gemütlich - altes Gemäuer und moderne Einrichtung. Das Zimmer hatte Appartement-Qualität: großes Badezimmer und begehbarer Schrank, so dass es im Zimmer ordentlich aussah. Das Restaurant war trotz gehobenen Niveaus kaum teurer als umliegende Restaurants mit niedrigerem/bescheidenem Niveau. Das Personal ist super-freundlich, was auch für die umsichtige Chefin gilt. Wre das Drosselgassentreiben nicnt so sehr mag, findet in der Rüdesheimer Umgebung vielfältige Abwechslung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2011

Habe hier eine Spitzen Forelle gegessen - dachte erst es wäre wegen der Vielzahl der Gäste nicht möglich, hier gehobene Küche zu erhalten - Irrtum, die auf der Speisekarte ausgewiesene Forelle war frisch und auf den Punkt gebraten - einfach lecker - habe dazu auch noch einen schönen trockenen Wein bekommen - es war einfach ein Genuss - engagierter Service - es ist nur halt ein Touristenlokal, daher sehr gute Akkustik - aber es hat mir sehr gut gefallen - auch für Paare und Grüppchen geeignet -

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, EGO1D!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr angenehme Zimmer, sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende bestens ausgestattet;
Speisen und Getränkeauswahl klassisch und sehr fair kalkuliert; Essen schmeckt ausgezeichnet; sehr positiv sind die vielen Rheingauer Spezialitäten; sehr freundlicher, aufmerksamer Service;
wer Lust auf Unterhaltung hat - bei schönem Wetter spielt die Band im Innenhof

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, RChYvonne!
Hartmannsdorf, Deutschland
Bewertet am 19. April 2011

Wir hatten ein Weinwanderwochenende im Rheingau gebucht und dort wunderschöne Tage verlebt. Die Familie Breuer aus dem Rüdesheimer Schloss hat uns zwei Tageden Rheingau mit all seinen Sehenswürdiigkeiten näher gebracht. Durhc den Wanderführer Wolfgang Blum wurde uns die Geschichte der Region eindrucksvoll erklärt und auch die Wanderrouten waren ausgezeichnet. Der Rheingauer Riessling tat sein überiges. Die Zimmer im Hotel waren ausgezeichnet und der Service einfach nur super. Das Essen war wundervoll angerichte und hat uns hervorragend geschmeckt. Ganz lieben Dank an die Familie Breuer für die schöne Zeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, trekhase!
Buettelborn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. April 2011

Das Gastgeberehepaar, Fam. Breuer, stellte eine Wanderrunde zusammen die sich sehen lassen konnte (1. Tag 21 km und am 2. Tag 18 km/ Wandergruppe 18 Personen).
An den jeweiligen Abenden des Wanderwochenendes wurden wir durch kulinarische Highlights wieder zu Kräften gebracht, so daß wir den nächsten Tag wieder frohgelaunt durchhielten. Das Hotel bietet jeden Abend Musik wo man sich tänzerisch richtig auslassen kann. Früh ins Bett kommt man selten, dafür schmeckt der Wein zu gut und die Unterhaltungen sind zu interessant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Wolf-Ruediger!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Oktober 2010

Es war ziemlich das Highlight einer traumhaften Rhein-Woche mit goldenem Oktoberwetter.
Wer geschmackvolles modernes Ambiente in wunderschöner historischer Umgebung, bester Lage mit super Küche, einem spitzen Frühstücksbuffet, aufmerksamem Personal und freundlichen und engagierten Besitzern sucht, ist hier allerbestens aufgehoben.
Allen weiteren positiven Beschreibungen können wir uns nur anschließen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, vinvici9893!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Oldietour hier, Lage direkt an der Drosselgasse. Bei der Ankunft wurden wir schon mit einem Rieslingsekt freundlich empfangen. Zimmer super Stylisch mit leichten Abstrichen an der Nutzbarkeit. Abendessen im Innenhof für uns eine Katastrophe. Touristenmenue, die inkludierten Weine von schwacher Qualität. Dazu nervige Livemusik mit alten Schlagern, ein Teil des Publikums fand es gut und schunkelte heftig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 9 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hoteltraube Rüdesheim
Hoteltraube Rüdesheim
Nr. 19 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Breuer's Rüdesheimer Schloss ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breuer's Rüdesheimer Schloss

Unternehmen: Breuer's Rüdesheimer Schloss
Anschrift: Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 1 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breuer's Rüdesheimer Schloss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Eurosun, Agoda, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breuer's Rüdesheimer Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breuer's Rüdesheimer Schloss Rüdesheim Am Rhein
Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotel Ruedesheim Am Rhein