Hotel Zum Bären
Altdeutsche Weinstube(Rüdesheim am Rhein)
130 $*
118 $*
  • Restaurant
Hotel Felsenkeller(Rüdesheim am Rhein)
121 $*
  • Inklusive Frühstück
Breuer's Rüdesheimer Schloss (Rüdesheim am Rhein)
175 $*
102 $*
97 $*
  • Restaurant
Central Hotel(Rüdesheim am Rhein)
139 $*
133 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Brühl's Trapp Hotel(Rüdesheim am Rhein)
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jagdschloss Niederwald(Rüdesheim am Rhein)
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alte Bauernschänke(Rüdesheim am Rhein)
142 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rheinhotel Lamm(Rüdesheim am Rhein)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Krone Assmannshausen(Rüdesheim am Rhein)
TripAdvisor
Bewertet 22. Juli 2014

Eine Absabe machte es möglich, dass wir 3 Tage in diesem schönen Hotel verbringen durften und somit den "Rhein in Flammen" sahen, was an unserem 35. Hochzeitstag stattfand. Das Hotel liegt ruhig am Rande des Ortes und doch unweit vom schönen Zentrum mit seinen Gässchen, Restaurants und Lädchen. Von der Ausstattung des Zimmers, der Sauberkeit, super Frühstücksauswahl, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Willig sowie des gesammten Personals, alles war perfekt. Vielen Dank an das gesammte Team für diese schönen Tage, gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid G!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

VIELEN DANK für diese super Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf einen erneuten Besuch von Ihnen.
Bis dahin viele Grüsse aus dem sommerlichen Rüdesheim,
Ihre Familie Willig

Bewertet 18. Mai 2014

Unser erster Aufenthalt im Bären wird nicht unser letzter gewesen sein. Freundliche Besitzer, nettes Personal, Sauberkeit und ruhige Lage machten unsere 3-Tage in Rüdesheim zu einem angenehmen Erlebnis.
Herr Willig, der Besitzer, in seiner netten und freundlichen Art, stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Tipps zu Sehenswürdigkeiten, zu Wandertouren oder zu Ausflügen oder auch zur vorhandenen Gastronomie waren uns sehr nützlich.
Das umfangreiche Frühstück und das mögliche Lunchpaket rundeten den schönen Aufenthalt ab.
Rüdesheim ist bekannter Weise sehr lebhaft und immer gut besucht, aber davon haben wir im und ums Hotel nichts mitbekommen, obwohl das Hotel nur wenige Gehminuten von der bekann-ten "Drosselgasse" entfernt ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rekiro!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Erst einmal : vielen dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie genau die Punkte positiv bewertet haben, die uns am Herzen liegen...
Freundlichkeit, Individualität, persönlicher Service. Wir verzichten ganz bewusst auf die Beherbergung großer Bus- Gruppen....
Viele Grüße aus Rüdesheim, bis zum nächsten Mal!

Bewertet 13. Mai 2014

Ich hatte das Vergnügen, über ein verlängertes Wochenende zu Gast sein zu dürfen im Hotel Zum Bären, und ich habe schon lange keinen Hotelaufenthalt mehr so sehr genossen wie diesen - und das soll etwas sagen, da ich sehr häufig auf Reisen bin. Das Zimmer und die Ausstattung waren gute vier Sterne, aber noch besser waren die fürsorgliche und in allen Belangen hilfsbereite Freundlichkeit des Besitzers und seiner tollen Mitarbeiter. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei Ralph Willig und seinem Super-Team!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ivo P!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihre Tage in unserem Haus genossen haben.
Unsere Lage NICHT direkt am Rhein ermöglicht einen ruhigen, entspannten Aufenthalt, da wir zwar im Zentrum der Altstadt sind, jedoch fern von Bahn, Bundesstrassen und "lärmender" Gastronomie.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Rüdesheim!

Bewertet 5. Mai 2014

Wir haben uns den gesamten Aufenthalt (3 Nächte) im Hotel Zum Bären sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab sogar die Möglichkeit sich ein "Lunch-Paket" zusammen zu stellen.

Die Angestellten und der Chef sind sehr herzlich, hilfsbereit und immer offen für gute Tipps bezgl. Restaurants und Ausflugsziele. Auch Fahrräder kann man sich für 10 €/Tag inkl. Radtasche und Schloss leihen.
Wir hatten sogar das große Glück, dass uns der Chef persönlich mit nach Lorch (ca. 2 Stationen mit dem Zug) genommen hat, von da aus begannen wir die Etappe 20 - Rheinsteig bis nach Assmannshausen....

Großes Lob an alle Angestellten, wir kommen gerne wieder.

LG Sabrina

Zimmertipp: Die Zimmer werden nach und nach modernisiert.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabrina131313!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Liebe Sabrina,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung... es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bei solch angenehmen und interessierten Gästen macht es besonders Spass, Touren und Ausflüge zu planen und anzubieten. Und wenn es passt, nehmen wir auch gerne unsere Gäste ein paar Stationen mit. Denn fast täglich machen wir selbst den Koffertransport für unsere Wandergäste zur nächsten Rheinsteig - Station.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Rüdesheim begrüßen zu können... mit Fahrrad, Motorrad oder auch einfach nur so für ein paar entspannte Tage.
Viele Grüsse, Familie Willig

Bewertet 20. April 2014

Schönes Hotel mit sehr schönen sauberen Zimmer. Der Inhaber ist sehr freundlich und hat immer gute Tips für die Reisenden. Die Lage in Rüdesheim ist perfekt und sehr ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung. Vom Empfang bis zur Abreise haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Der-Urauber!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Gäste ihre wertvolle Urlaubszeit in entspanntem und positivem Ambiente verbringen können.
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Viele Grüsse aus Rüdesheim!