Hotel Zum Bären
Central Hotel(Rüdesheim am Rhein)
136 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Felsenkeller(Rüdesheim am Rhein)
121 $*
  • Inklusive Frühstück
Altdeutsche Weinstube(Rüdesheim am Rhein)
129 $*
117 $*
  • Restaurant
Brühl's Trapp Hotel(Rüdesheim am Rhein)
141 $*
96 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Krone Assmannshausen(Rüdesheim am Rhein)
186 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rheinhotel Lamm(Rüdesheim am Rhein)
161 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Jagdschloss Niederwald(Rüdesheim am Rhein)
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alte Bauernschänke(Rüdesheim am Rhein)
141 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Breuer's Rüdesheimer Schloss (Rüdesheim am Rhein)
Bewertet 13. Mai 2014

Ich hatte das Vergnügen, über ein verlängertes Wochenende zu Gast sein zu dürfen im Hotel Zum Bären, und ich habe schon lange keinen Hotelaufenthalt mehr so sehr genossen wie diesen - und das soll etwas sagen, da ich sehr häufig auf Reisen bin. Das Zimmer und die Ausstattung waren gute vier Sterne, aber noch besser waren die fürsorgliche und in allen Belangen hilfsbereite Freundlichkeit des Besitzers und seiner tollen Mitarbeiter. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei Ralph Willig und seinem Super-Team!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ivo P!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihre Tage in unserem Haus genossen haben.
Unsere Lage NICHT direkt am Rhein ermöglicht einen ruhigen, entspannten Aufenthalt, da wir zwar im Zentrum der Altstadt sind, jedoch fern von Bahn, Bundesstrassen und "lärmender" Gastronomie.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Rüdesheim!

Bewertet 5. Mai 2014

Wir haben uns den gesamten Aufenthalt (3 Nächte) im Hotel Zum Bären sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab sogar die Möglichkeit sich ein "Lunch-Paket" zusammen zu stellen.

Die Angestellten und der Chef sind sehr herzlich, hilfsbereit und immer offen für gute Tipps bezgl. Restaurants und Ausflugsziele. Auch Fahrräder kann man sich für 10 €/Tag inkl. Radtasche und Schloss leihen.
Wir hatten sogar das große Glück, dass uns der Chef persönlich mit nach Lorch (ca. 2 Stationen mit dem Zug) genommen hat, von da aus begannen wir die Etappe 20 - Rheinsteig bis nach Assmannshausen....

Großes Lob an alle Angestellten, wir kommen gerne wieder.

LG Sabrina

Zimmertipp: Die Zimmer werden nach und nach modernisiert.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Sabrina131313!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Liebe Sabrina,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung... es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bei solch angenehmen und interessierten Gästen macht es besonders Spass, Touren und Ausflüge zu planen und anzubieten. Und wenn es passt, nehmen wir auch gerne unsere Gäste ein paar Stationen mit. Denn fast täglich machen wir selbst den Koffertransport für unsere Wandergäste zur nächsten Rheinsteig - Station.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Rüdesheim begrüßen zu können... mit Fahrrad, Motorrad oder auch einfach nur so für ein paar entspannte Tage.
Viele Grüsse, Familie Willig

Bewertet 20. April 2014

Schönes Hotel mit sehr schönen sauberen Zimmer. Der Inhaber ist sehr freundlich und hat immer gute Tips für die Reisenden. Die Lage in Rüdesheim ist perfekt und sehr ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung. Vom Empfang bis zur Abreise haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Der-Urauber!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Gäste ihre wertvolle Urlaubszeit in entspanntem und positivem Ambiente verbringen können.
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Viele Grüsse aus Rüdesheim!

Bewertet 4. April 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und gepflegt. Wir sind mit Hund angereist und es wurde jeden Tag im Zimmer gesaugt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer Komfort
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea D!
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 28. März 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen ! Herzlichen Dank nochmals.
Unser Zimmer war sehr geräumig, in schönen hellen Farben gehalten (wohl erst kürzlich rennoviert, wie auch das Badezimmer). Perfekt sauber ! Toller Service. Besonders gute Restaurant-Tipps konnte uns der Besitzer persönlich geben. Er hatte immer einen Geheimtipp für uns und kümmerte sich selbst um die Reservierung: somit bekamen wir immer einen besonders guten Tisch. (Kein Wunder: er ist gelernter Koch und gebürtig von Rüdesheim). Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Kontaktieren Sie das Hotel direkt, somit bekommen Sie bessere Konditionen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bakinice!
flairbaer, Owner von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle und detailierte Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass ihnen die Zeit in unserem Hotel und in Rüdesheim so gut gefallen hat.
Da wir kein "Bushotel" sind, legen wir sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung unserer Gäste und empfehlen gerne unsere persönlichen Geheimtipps. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen!