Hotel Zum Bären
Breuer's Rüdesheimer Schloss (Rüdesheim am Rhein)
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Central Hotel(Rüdesheim am Rhein)
139 $*
132 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Altdeutsche Weinstube(Rüdesheim am Rhein)
129 $*
118 $*
  • Restaurant
Hotel Felsenkeller(Rüdesheim am Rhein)
121 $*
  • Inklusive Frühstück
102 $*
97 $*
  • Restaurant
Hotel Jagdschloss Niederwald(Rüdesheim am Rhein)
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rheinhotel Lamm(Rüdesheim am Rhein)
108 $*
  • Inklusive Frühstück
Alte Bauernschänke(Rüdesheim am Rhein)
140 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brühl's Trapp Hotel(Rüdesheim am Rhein)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Krone Assmannshausen(Rüdesheim am Rhein)
TripAdvisor
Bewertet 4. April 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und gepflegt. Wir sind mit Hund angereist und es wurde jeden Tag im Zimmer gesaugt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer Komfort
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea D!
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 28. März 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen ! Herzlichen Dank nochmals.
Unser Zimmer war sehr geräumig, in schönen hellen Farben gehalten (wohl erst kürzlich rennoviert, wie auch das Badezimmer). Perfekt sauber ! Toller Service. Besonders gute Restaurant-Tipps konnte uns der Besitzer persönlich geben. Er hatte immer einen Geheimtipp für uns und kümmerte sich selbst um die Reservierung: somit bekamen wir immer einen besonders guten Tisch. (Kein Wunder: er ist gelernter Koch und gebürtig von Rüdesheim). Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Kontaktieren Sie das Hotel direkt, somit bekommen Sie bessere Konditionen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bakinice!
flairbaer, Owner von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle und detailierte Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass ihnen die Zeit in unserem Hotel und in Rüdesheim so gut gefallen hat.
Da wir kein "Bushotel" sind, legen wir sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung unserer Gäste und empfehlen gerne unsere persönlichen Geheimtipps. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 28. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ca. 5 min. von der Drosselgasse entfernt.
Es gibt 4 Parkplätze also vorbuchen ansonsten öffentliche Parkplätze ca. 100 m entfernt nutzen.
Die Zimmer und das Bad sind groß, ruhig und sauber, das Frühstück ist gut.Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und immer nett.Die Lage ist sowohl für Spaziergänge als auch zur Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs ausgezeichnet.
In 5 Minuten ist man in den Weinbergen und kann wunderschöne Spaziergänge machen.
Ein Vorschlag für Tagestripp entweder per Gondel oder zu Fuß zum Niederwald Denkmal dann duch die Anhöhen und wieder Bergab nach Assmannshausen. Von dort mit dem Schiff auf dem Rhein über Bingen zurück nach Rüdesheim. Wenn noch Zeit ist in Bingen aussteigen und im Biergarten eine Kleinigkeit Essen.
Auch Eltville lohnt sich anzusehen und am Rhein zu bummeln.
Auf dem Johannisberg beim Schloss gibt es ein Restaurant(tolle Küche) mit herrlicher Aussicht über den Rheingau.
Abends lohnen sich immer die Besenwirtschaften oder kleinen Weinkellereien.Alle in 10 min. zu Fuß zu erreichen.Kein trubel sondern gemütliche Hinterhöfe oder Gärten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Slowfood2014!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Vielen Dank für diese detaillierte Bewertung. Sie sind sicher ein Reiseprofi und haben sehr gut recherchiert. Wir hätten die vielen Unternehmungen und Ausflugsideen nicht besser beschreiben können. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Rüdesheim so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 2. November 2013

Super renoviertes Zimmer mit toll gestaltetem Bad. In der zentralen Seitenstraße konnten wir sehr ruhige Nächte verbringen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit mal wieder!! Das Bad war unser Highlight: ganz neu gemacht, riesengroß und wie eine Wohlfühloase. Auch die Betten waren super bequem. Die im Eck als Schrank umfunktionierten Regale waren mehr als ausreichend. Das gesamte Personal waren super nett und das Frühstück lecker und ausreichend!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manuela F!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Wir bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von ihnen.
Viele Grüsse aus Rüdesheim, Familie Willig

Bewertet 19. September 2013

Wir haben zu viert ein Wochenende in Rüdesheim verbracht und uns dieses Hotel nach den vielen guten Bewertungen ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren nett und zweckmäßig eingerichtet, die Badezimmer sauber. Das Frühstück bot für alle etwas, die Mitarbeiterinnen waren auch hier durchweg sehr freundlich und um das Wohlbefinden jedes Gasts bemüht. Wir hatten vorab per Email nach Restaurantempfehlungen fürs Abendessen gefragt und auch das hat alles perfekt gepasst. Zum Schlafen war es sehr ruhig und der Weg in die Stadt ist kurz. Gern kommen wir wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reisetraum!