“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Zum Bären
Hannover, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ca. 5 min. von der Drosselgasse entfernt.
Es gibt 4 Parkplätze also vorbuchen ansonsten öffentliche Parkplätze ca. 100 m entfernt nutzen.
Die Zimmer und das Bad sind groß, ruhig und sauber, das Frühstück ist gut.Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und immer nett.Die Lage ist sowohl für Spaziergänge als auch zur Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs ausgezeichnet.
In 5 Minuten ist man in den Weinbergen und kann wunderschöne Spaziergänge machen.
Ein Vorschlag für Tagestripp entweder per Gondel oder zu Fuß zum Niederwald Denkmal dann duch die Anhöhen und wieder Bergab nach Assmannshausen. Von dort mit dem Schiff auf dem Rhein über Bingen zurück nach Rüdesheim. Wenn noch Zeit ist in Bingen aussteigen und im Biergarten eine Kleinigkeit Essen.
Auch Eltville lohnt sich anzusehen und am Rhein zu bummeln.
Auf dem Johannisberg beim Schloss gibt es ein Restaurant(tolle Küche) mit herrlicher Aussicht über den Rheingau.
Abends lohnen sich immer die Besenwirtschaften oder kleinen Weinkellereien.Alle in 10 min. zu Fuß zu erreichen.Kein trubel sondern gemütliche Hinterhöfe oder Gärten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Slowfood2014!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Vielen Dank für diese detaillierte Bewertung. Sie sind sicher ein Reiseprofi und haben sehr gut recherchiert. Wir hätten die vielen Unternehmungen und Ausflugsideen nicht besser beschreiben können. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Rüdesheim so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Sulzbach, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Super renoviertes Zimmer mit toll gestaltetem Bad. In der zentralen Seitenstraße konnten wir sehr ruhige Nächte verbringen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit mal wieder!! Das Bad war unser Highlight: ganz neu gemacht, riesengroß und wie eine Wohlfühloase. Auch die Betten waren super bequem. Die im Eck als Schrank umfunktionierten Regale waren mehr als ausreichend. Das gesamte Personal waren super nett und das Frühstück lecker und ausreichend!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Manuela F!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Wir bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von ihnen.
Viele Grüsse aus Rüdesheim, Familie Willig
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir haben zu viert ein Wochenende in Rüdesheim verbracht und uns dieses Hotel nach den vielen guten Bewertungen ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren nett und zweckmäßig eingerichtet, die Badezimmer sauber. Das Frühstück bot für alle etwas, die Mitarbeiterinnen waren auch hier durchweg sehr freundlich und um das Wohlbefinden jedes Gasts bemüht. Wir hatten vorab per Email nach Restaurantempfehlungen fürs Abendessen gefragt und auch das hat alles perfekt gepasst. Zum Schlafen war es sehr ruhig und der Weg in die Stadt ist kurz. Gern kommen wir wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, reisetraum!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben unser zimmer 24 mit der großen Badewanne wirklich sehr genossen. Es liegt sehr ruhig und trotzdem nah an den Remmi Demmi Gassen. Zum Frühstück gehen wir gleich noch.... Fahrräder waren Super und siche untergebracht.

Danke, andreatimaufreisen!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Zentrum von Rüdesheim. Drosselgasse und Seilbahn sind leicht zu Fuß zu erreichen. Parken ist etwas schwierig, denn in den umliegenden Straßen muss man zwischen 9:00 und 18:00 Uhr einen Parkschein ziehen und das Hotel hat nur vier Parkplätze. Unser Zimmer war modern und sauber, hatte allerdings keinen Schrank, nur eine Kleiderstange. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das Personal war sehr freundlich. Wir waren an einem heißen Juli-Wochenende dort und das Zimmer hatte nachts 30 Grad. Da es keine Klimaanlage gibt, war an erholsamen Schlaf nicht zu denken.

Tipp: Komfortzimmer buchen.

Danke, CH98!
Mittweida, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ein Hotel mit einem Team wie man es sich wünscht!
Das Hotel liegt zentral und doch ruhig.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die ehrliche Freundlichkeit des gesamten Teams! Das war jeden Morgen ein guter Start für den Tag.
Das Zimmer war stilvoll und modern eingerichtet, die Betten waren sehr gut. Alles sehr sauber und ansprechend, auch das Restaurant.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - Müsli, Obst, Käse, Wurst, gekochtes Ei, verschiedenes Rührei, verschiedene Brot- und Brötchensorten - für jeden Geschmack war etwas dabei.
Wir haben absolut nichts auszusetzen und werden ganz sicher wiederkommen.
Liebes Team vom Hotel "Zum Bären" - nochmals vielen Dank und macht weiter so!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 2013Urlauber!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück preiswert und gut.
Das Zimmer war gut Betten sehr gut. Bäder sauber
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Danke nochmal für den morgendlichen Kaffeeservice.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Altdeutsche Weinstube
Altdeutsche Weinstube
Nr. 7 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 13 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bären

Unternehmen: Hotel Zum Bären
Anschrift: Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Bären 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Rüdesheim Am Rhein