“super Tage verbracht”

Hotel Zum Bären
Sulzbach, Hessen, Germany
“super Tage verbracht”
Bewertet am 2. November 2013

Super renoviertes Zimmer mit toll gestaltetem Bad. In der zentralen Seitenstraße konnten wir sehr ruhige Nächte verbringen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit mal wieder!! Das Bad war unser Highlight: ganz neu gemacht, riesengroß und wie eine Wohlfühloase. Auch die Betten waren super bequem. Die im Eck als Schrank umfunktionierten Regale waren mehr als ausreichend. Das gesamte Personal waren super nett und das Frühstück lecker und ausreichend!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Manuela F!
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Wir bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von ihnen.
Viele Grüsse aus Rüdesheim, Familie Willig

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben zu viert ein Wochenende in Rüdesheim verbracht und uns dieses Hotel nach den vielen guten Bewertungen ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren nett und zweckmäßig eingerichtet, die Badezimmer sauber. Das Frühstück bot für alle etwas, die Mitarbeiterinnen waren auch hier durchweg sehr freundlich und um das Wohlbefinden jedes Gasts bemüht. Wir hatten vorab per Email nach Restaurantempfehlungen fürs Abendessen gefragt und auch das hat alles perfekt gepasst. Zum Schlafen war es sehr ruhig und der Weg in die Stadt ist kurz. Gern kommen wir wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, reisetraum!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben unser zimmer 24 mit der großen Badewanne wirklich sehr genossen. Es liegt sehr ruhig und trotzdem nah an den Remmi Demmi Gassen. Zum Frühstück gehen wir gleich noch.... Fahrräder waren Super und siche untergebracht.

Danke, andreatimaufreisen!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Zentrum von Rüdesheim. Drosselgasse und Seilbahn sind leicht zu Fuß zu erreichen. Parken ist etwas schwierig, denn in den umliegenden Straßen muss man zwischen 9:00 und 18:00 Uhr einen Parkschein ziehen und das Hotel hat nur vier Parkplätze. Unser Zimmer war modern und sauber, hatte allerdings keinen Schrank, nur eine Kleiderstange. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das Personal war sehr freundlich. Wir waren an einem heißen Juli-Wochenende dort und das Zimmer hatte nachts 30 Grad. Da es keine Klimaanlage gibt, war an erholsamen Schlaf nicht zu denken.

Tipp: Komfortzimmer buchen.

Danke, CH98!
Mittweida, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Ein Hotel mit einem Team wie man es sich wünscht!
Das Hotel liegt zentral und doch ruhig.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die ehrliche Freundlichkeit des gesamten Teams! Das war jeden Morgen ein guter Start für den Tag.
Das Zimmer war stilvoll und modern eingerichtet, die Betten waren sehr gut. Alles sehr sauber und ansprechend, auch das Restaurant.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - Müsli, Obst, Käse, Wurst, gekochtes Ei, verschiedenes Rührei, verschiedene Brot- und Brötchensorten - für jeden Geschmack war etwas dabei.
Wir haben absolut nichts auszusetzen und werden ganz sicher wiederkommen.
Liebes Team vom Hotel "Zum Bären" - nochmals vielen Dank und macht weiter so!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 2013Urlauber!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück preiswert und gut.
Das Zimmer war gut Betten sehr gut. Bäder sauber
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Danke nochmal für den morgendlichen Kaffeeservice.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, PaulHimmel!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad waren sauber und ansprechend eingerichtet, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Frühstücksbüffet für 5 € je Person lecker und abwechslungsreich. Die ruhige aber zentrale Lage Runden das Gesamtbild ab. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 5 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Rheinhotel Lamm
Rheinhotel Lamm
Nr. 4 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bären

Unternehmen: Hotel Zum Bären
Anschrift: Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Bären 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Rüdesheim Am Rhein