“Okay”

Hotel Zum Bären
Braunschweig, Deutschland
“Okay”
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Zentrum von Rüdesheim. Drosselgasse und Seilbahn sind leicht zu Fuß zu erreichen. Parken ist etwas schwierig, denn in den umliegenden Straßen muss man zwischen 9:00 und 18:00 Uhr einen Parkschein ziehen und das Hotel hat nur vier Parkplätze. Unser Zimmer war modern und sauber, hatte allerdings keinen Schrank, nur eine Kleiderstange. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das Personal war sehr freundlich. Wir waren an einem heißen Juli-Wochenende dort und das Zimmer hatte nachts 30 Grad. Da es keine Klimaanlage gibt, war an erholsamen Schlaf nicht zu denken.

Tipp: Komfortzimmer buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, CH98!

Mittweida, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Ein Hotel mit einem Team wie man es sich wünscht!
Das Hotel liegt zentral und doch ruhig.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die ehrliche Freundlichkeit des gesamten Teams! Das war jeden Morgen ein guter Start für den Tag.
Das Zimmer war stilvoll und modern eingerichtet, die Betten waren sehr gut. Alles sehr sauber und ansprechend, auch das Restaurant.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - Müsli, Obst, Käse, Wurst, gekochtes Ei, verschiedenes Rührei, verschiedene Brot- und Brötchensorten - für jeden Geschmack war etwas dabei.
Wir haben absolut nichts auszusetzen und werden ganz sicher wiederkommen.
Liebes Team vom Hotel "Zum Bären" - nochmals vielen Dank und macht weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, 2013Urlauber!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück preiswert und gut.
Das Zimmer war gut Betten sehr gut. Bäder sauber
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Danke nochmal für den morgendlichen Kaffeeservice.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, PaulHimmel!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad waren sauber und ansprechend eingerichtet, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Frühstücksbüffet für 5 € je Person lecker und abwechslungsreich. Die ruhige aber zentrale Lage Runden das Gesamtbild ab. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Thoffmann!
Kierspe, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Für ein verlängertes Wochenende war das Zimmer ausreichend groß und vor allem sehr sauber. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse und man ist trotzdem nahe am Zentrum. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Klaus-Michael S!
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Dietikon, Schweiz
Bewertet am 6. Mai 2013

man fühlt sich rundum wohl, hilfreiches und freundliches Personal, entspannte Atmosphäre , keine Hektik, sauber und gepflegt, Zimmer ohne überflüssigen Luxus aber in Topzustand, Frühstück reichlich und gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, Fred S!
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Wir freuen uns über die tolle Bewertung!
Vielen Dank und werden weiterhin versuchen, uns ständig zu verbessern!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel zum Bären. Kamen erst gegen Abend an und verschwanden am frühen morgen (ohne Frühstück) wieder. Dazwischen war alles super! Schlüssel im Nachtsafe mit Erklärungs-Sms - tolles Zimmer mit modernen Bad inkl. Rainshower - sehr freundlicher Empfang am Morgen und eine gute zentrale Lage. Parken konnten wir auch direkt vor dem Hotel, was aber wahrscheinlich an der offensichtlichen Vorsaison lag. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 12 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Altdeutsche Weinstube
Altdeutsche Weinstube
Nr. 5 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bären

Unternehmen: Hotel Zum Bären
Anschrift: Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Bären 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Rüdesheim Am Rhein