“Ideal für ein verlängertes Wochenende”
Bewertung zu Hotel Zum Bären

Hotel Zum Bären
Bewertet am 10. Mai 2013

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Für ein verlängertes Wochenende war das Zimmer ausreichend groß und vor allem sehr sauber. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse und man ist trotzdem nahe am Zentrum. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus-Michael S!
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. Mai 2013

man fühlt sich rundum wohl, hilfreiches und freundliches Personal, entspannte Atmosphäre , keine Hektik, sauber und gepflegt, Zimmer ohne überflüssigen Luxus aber in Topzustand, Frühstück reichlich und gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Fred S!
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Wir freuen uns über die tolle Bewertung!
Vielen Dank und werden weiterhin versuchen, uns ständig zu verbessern!

Bewertet am 11. April 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel zum Bären. Kamen erst gegen Abend an und verschwanden am frühen morgen (ohne Frühstück) wieder. Dazwischen war alles super! Schlüssel im Nachtsafe mit Erklärungs-Sms - tolles Zimmer mit modernen Bad inkl. Rainshower - sehr freundlicher Empfang am Morgen und eine gute zentrale Lage. Parken konnten wir auch direkt vor dem Hotel, was aber wahrscheinlich an der offensichtlichen Vorsaison lag. Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LaLe01!
Bewertet am 28. September 2012

Waren mit dieser Wahl sehr zufrieden.
Freundlicher Empfang. Schönes, modernes und geräumiges Zimmer (31) mit kleiner Ankleide. Badezimmer mit großer Dusche, kleines Manko: Heizung fehlt im Bad.
Sehr gute Matratzen und Fenster mit Rolläden, d.h. es wird auch richtig dunkel im Zimmer.
Schöner Frühstücksraum - allesdings weite Wege zum Bufett (in verschiedenen Räumen).
Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, allerdings gibt es in der Nähe einen öffentlichen für 5 Euro pro Tag.
Haben uns sehr sehr wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hilla007!
Bewertet am 23. September 2012

Als wir anreisten, waren wir erst etwas skeptisch! Das Hotel liegt in einer engen kleinen Straße in Rüdesheim und wir befürchteten, dass es Nachts sehr unruhig ist!
Die Begrüßung an der Rezeption war äußerst freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (24) der absolute Hit! Noch nie wohnten wir in einem Hotelzimmer mit einer Badewanne im Schlafzimmer. Das Bad selbst ist auch toll eingerichtet (Rainshower - Dusche). Meine Frau war nur noch begeistert. Das einzige Manko: Keine Aussicht! (aber wir konnten toll schlafen, was uns viel wichtiger war).
Das Frühstück war für Sterne 3 Sterne Hotel für mein empfinden absolut ausreichend.
Die Restaurantempfehlungen und Ausflugstipp waren perfekt!

Zimmertipp: Am besten direkt im Hotel buchen. Ist einiges günstiger wie wir festellten!
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter_FKarlstein!
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. Dezember 2011

Zentral und doch ruhig gelegenes Hotel in Rüdesheim.
Netter Empfang, unkompliziertes Einchecken, die Kollegin half auch gleich mit dem Gepäck. Das Zimmer war recht klein, aber sehr gepflegt.
Das Bad entsprch der Größe des Zimmers, kaum Platz für eine Person, aber alles neu und gut gepflegt.
Ein gutes und umfangreiches Frühstück mit vorreservierten Tischen je Zimmer, mit viel frischem Obst.
Da es kein eigenes Restaurant gab, haben wir in der benachbarten Besenwirtschaft guten einheimischen Weingetrunken und auch eiune Kleinigkeit essen können.
Fazit:
Gute Wahl für "schlanke" Leute

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, der_TeGe!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel mit uriger Atmosphäre und sauberen und gemütlichen Zimmern.Wir hatten ein kleines und ruhiges Zimmer mit etwas älterer Ausstattung, da dieser Teil wohl noch nicht renoviert war. Einige andere Zimmer sind den Fotos zufolge aber wohl sehr modern eingerichtet. Der Service war sehr herzlich und hilfsbereit und das Frühstück reichlich und gut. Die Lage in einer ruhigen Gasse im Altstadtteil von Rüdesheim ist zentral und mit zahlreichen guten Restaurants in der Nähe. Auch der Rhein ist bei einem kleinen Abendpsaziergang schnell erreicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Brühl's Trapp Hotel
Brühl's Trapp Hotel
Nr. 3 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 18 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Nr. 11 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Rheinhotel Lamm
Rheinhotel Lamm
Nr. 4 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bären

Anschrift: Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Preisklasse: 98€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Bären 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Rüdesheim Am Rhein