“Rundum zufrieden”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 11. April 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel zum Bären. Kamen erst gegen Abend an und verschwanden am frühen morgen (ohne Frühstück) wieder. Dazwischen war alles super! Schlüssel im Nachtsafe mit Erklärungs-Sms - tolles Zimmer mit modernen Bad inkl. Rainshower - sehr freundlicher Empfang am Morgen und eine gute zentrale Lage. Parken konnten wir auch direkt vor dem Hotel, was aber wahrscheinlich an der offensichtlichen Vorsaison lag. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, LaLe01!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2012

Waren mit dieser Wahl sehr zufrieden.
Freundlicher Empfang. Schönes, modernes und geräumiges Zimmer (31) mit kleiner Ankleide. Badezimmer mit großer Dusche, kleines Manko: Heizung fehlt im Bad.
Sehr gute Matratzen und Fenster mit Rolläden, d.h. es wird auch richtig dunkel im Zimmer.
Schöner Frühstücksraum - allesdings weite Wege zum Bufett (in verschiedenen Räumen).
Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, allerdings gibt es in der Nähe einen öffentlichen für 5 Euro pro Tag.
Haben uns sehr sehr wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, hilla007!
Karlstein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. September 2012

Als wir anreisten, waren wir erst etwas skeptisch! Das Hotel liegt in einer engen kleinen Straße in Rüdesheim und wir befürchteten, dass es Nachts sehr unruhig ist!
Die Begrüßung an der Rezeption war äußerst freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (24) der absolute Hit! Noch nie wohnten wir in einem Hotelzimmer mit einer Badewanne im Schlafzimmer. Das Bad selbst ist auch toll eingerichtet (Rainshower - Dusche). Meine Frau war nur noch begeistert. Das einzige Manko: Keine Aussicht! (aber wir konnten toll schlafen, was uns viel wichtiger war).
Das Frühstück war für Sterne 3 Sterne Hotel für mein empfinden absolut ausreichend.
Die Restaurantempfehlungen und Ausflugstipp waren perfekt!

Zimmertipp: Am besten direkt im Hotel buchen. Ist einiges günstiger wie wir festellten!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Dieter_FKarlstein!
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Dezember 2011

Zentral und doch ruhig gelegenes Hotel in Rüdesheim.
Netter Empfang, unkompliziertes Einchecken, die Kollegin half auch gleich mit dem Gepäck. Das Zimmer war recht klein, aber sehr gepflegt.
Das Bad entsprch der Größe des Zimmers, kaum Platz für eine Person, aber alles neu und gut gepflegt.
Ein gutes und umfangreiches Frühstück mit vorreservierten Tischen je Zimmer, mit viel frischem Obst.
Da es kein eigenes Restaurant gab, haben wir in der benachbarten Besenwirtschaft guten einheimischen Weingetrunken und auch eiune Kleinigkeit essen können.
Fazit:
Gute Wahl für "schlanke" Leute

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, der_TeGe!
Florenz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel mit uriger Atmosphäre und sauberen und gemütlichen Zimmern.Wir hatten ein kleines und ruhiges Zimmer mit etwas älterer Ausstattung, da dieser Teil wohl noch nicht renoviert war. Einige andere Zimmer sind den Fotos zufolge aber wohl sehr modern eingerichtet. Der Service war sehr herzlich und hilfsbereit und das Frühstück reichlich und gut. Die Lage in einer ruhigen Gasse im Altstadtteil von Rüdesheim ist zentral und mit zahlreichen guten Restaurants in der Nähe. Auch der Rhein ist bei einem kleinen Abendpsaziergang schnell erreicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Melkis!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2010

So schön kann Deutsche Gastfreundschaft und Landschaft sein. So weit das Auge reicht Sehenswürdigkeiten, Natur und nette Leute. Ein Idealer Ausgangspunkt für Tägliche Wanderungen und Ausflüge ist hier das Hotel Zum Bären in Rüdesheim am Rhein. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, etwa 5 Minuten vom Stadtkern entfernt. Mein Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls auf dem neuesten Stand. Morgens wurde ich mit einem sehr gutem Frühstück begrüßt und konnte mir Tipps für das Tagesprogramm geben lassen. Wer also ehrliche Gastfreundschaft sucht, der ist hier genau richtig. Immer ein offenes Ohr und fundierte Beratungen wenn es um die Planung der Tagesziele geht. Wer nach kulinarischen Köstlichkeiten Ausschau hält, der wird in Rüdesheim fündig! Aus der Vielzahl von Restaurants und Weinlauben kann ihnen das Personal ebenfalls einige Empfehlungen geben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Domse!
Hoesbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2010

Kurz entschlossen haben wir uns im Hotel Bären einquatiert, auf gut Glück sozusagen. Sehr freundlich wurden wir noch am Abend aufgenomme. Unser Junior (fast 12Jahre) hat sogar ein Einzelzimmern neben unserem erhalten, er wat total stolz! Die Zimmer waren sehr sauber und auch das Frühstück sehr reichhalig und lecker. Wir haben auch sehr gute Tipps zur Restaurantwahl und Freizeitaktivitäten bekommen. Es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 4 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 8 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bären

Unternehmen: Hotel Zum Bären
Anschrift: Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Bären 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Rüdesheim Am Rhein