“Ein Besuch lohnt sich!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein Besuch lohnt sich!”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Inzwischen gehört auch "Da Toni" zu unserem Standardprogramm beim Rhein gauurlaub. Egal ob Salat, Pizza oder Pasta: das Essen war immer lecker und der Service gab nie Anlaß zur Kritik. Selbst in der Hochsaison, wenn das Lokal immer gut besucht ist. Revervieren ist dann natürlich angesagt!

Danke, Raimund S!

Erlangen, Deutschland
“Mittelmäßiges Essen - schlechter Service”
Bewertet am 18. November 2013

Mit meiner Freundin war ich gemeinsam an einem Sonntagabend im Da Toni in Rüdesheim gewesen. Da wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein Tisch zugewiesen. Das Getränk meiner Freundin wurde beim Servieren ein wenig verschüttet so dass der darunterliegende Bierdeckel in Cola getränkt war. Der Chef des Hauses nahm uns dann ohne groß nachzufragen zwei Stühle unseres Vierer-Tisches weg und stellte sie anderen Gästen zur Verfügung, so dass wir an einem großen Tisch mit zwei Stühlen etwas "einsam" saßen. Das Essen war gemessen an der Ausstattung eines in meinen Augen gehobenen Italieners auch am unteren Level anzusiedeln. Die Pizza Speciale war nicht gut durchgebacken und schmeckte belanglos. Des weiteren war sie mit Dosenchampions belegt, was bei einem gehobenen Italiener ein No-Go ist! Der Salat a la Chef meiner Freundin war überhäuft mit Zwiebelringen und schmeckte auch belanglos. Ein tags zuvor gegessener Salat am anderen Rheinufer (in einem SB-Biergarten!!!!) in Bingen war um klassen besser und auch noch günstiger. Beim Zahlen wurde uns die Mappe mit der Rechnung kommentarlos hingelegt und auch ohne großen Dank wieder abgeholt. An zwei Nachbartischen konnten wir feststellen, wie mit Stammkunden umgegangen wurde. Die einen bekamen einen Willkommensdrunk, die anderen einen Gruß aus der Küche, wovon sie selbst überrascht waren. Auch als nicht Stammkunde kann man Freundlichkeit erwarten! Das war mit Abstand der schlechteste Service, den ich bisher erlebt hatte, ein nochmaliger Besuch ist für mich kein Thema. Auf zwei Mails aufgrund meiner Beanstandungen wurde überhaupt nicht reagiert.... Warum auch: Kundenservice wird hier bei Touristen kleingeschrieben!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Chrissy_20122013!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Gutes Essen - Mittelmässiger Service”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich gut. Auch das Ambiente des Hauses ist OK. Der Gastraum ist leider recht gross, aber es gibt die ein oder andere Nische. Dadurch kann man mit etwas Glück ein wenig Privatsphäre haben. Einzig der Service trübt die Stimmung im Da Toni. Unaufmersam, wortkarg und unsympathisch beschreibt es wohl am besten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, jo6pack!
Salzhausen, Deutschland
“Phantastisch”
Bewertet am 14. Oktober 2013

So gehe ich gerne essen! Ambiente stimmt, Service ist wunderbar und das Essen phantastisch. Wir waren mehrfach dort und wurden nie enttäuscht!! Sollte man unbedingt besuchen wenn man die Gelegenheit dazu hat! Meine Empfehlung!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, oldcampergirl!
Dortmund, Deutschland
“Guter Italiener, freundlicher Service”
Bewertet am 30. September 2013

Bei unserem Besuch in Rüdesheim durften wir bei "Da Toni" einen sehr schönen und leckeren Abend verbringen.

Der Service war sehr freundlich und professionell (bis hin zum Filetieren der Dorade am Tisch) und das Essen sehr gut. Gehobene italienische Küche aber dennoch zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Empfehlenswert...

• Aufenthalt September 2013