“Guter Italiener, freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Da Toni

Ristorante Da Toni
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund, Deutschland
“Guter Italiener, freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Bei unserem Besuch in Rüdesheim durften wir bei "Da Toni" einen sehr schönen und leckeren Abend verbringen.

Der Service war sehr freundlich und professionell (bis hin zum Filetieren der Dorade am Tisch) und das Essen sehr gut. Gehobene italienische Küche aber dennoch zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Empfehlenswert...

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, jmeyerdo!

Karlsruhe, Deutschland
“Leckeres Italienisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Besonders lecker waren die Nudelgerichte und die Nachspeise. Leider kann man kein Menü essen, dazu sind die Portionen einfach zu groß.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, reisetraum!
Dernbach, Deutschland
“Immer wieder gerne.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Nach dem Umzug in den Rheingau wurden viele Restaurants getestet. Da Toni wurde nach und nach zu unserem Stammlokal für Geburtstage im Freundeskreis. Jedem schmeckt es immer gut, jeder hat schon sein Stammgericht und jedes Mal machen wir den Fehler und essen alle noch eine leckere Vorspeise, obwohl die Portionen wirklich groß sind.

Netter Italiener um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Carina B!
“Bester Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vor einem 3/4 jahr zufaellig entdeckt und seitdem immer wieder gaeste auch wenn wir extra ueber den rhein muessen und 70km zurueck legen muessen.
einfach nur zu empfehlen und immer ein besuch wertt
1A

Danke, Tim_othy_87!
“Gutes preisleistungsverhaeltnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Portionen sind sehr gross. Das Essen schmeckt ok ist aber nichts besonderes. Gutes Preisleistungsverhaeltnis. Espresso ist sehr gut. Atmosphaere sehr angenehm.

Danke, stich patty lb!