“Leckeres Italienisches Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. September 2013

Besonders lecker waren die Nudelgerichte und die Nachspeise. Leider kann man kein Menü essen, dazu sind die Portionen einfach zu groß.

1  Danke, reisetraum!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2013

Nach dem Umzug in den Rheingau wurden viele Restaurants getestet. Da Toni wurde nach und nach zu unserem Stammlokal für Geburtstage im Freundeskreis. Jedem schmeckt es immer gut, jeder hat schon sein Stammgericht und jedes Mal machen wir den Fehler und essen alle noch eine leckere Vorspeise, obwohl die Portionen wirklich groß sind.

Netter Italiener um den Abend ausklingen zu lassen.

1  Danke, Carina B!
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vor einem 3/4 jahr zufaellig entdeckt und seitdem immer wieder gaeste auch wenn wir extra ueber den rhein muessen und 70km zurueck legen muessen.
einfach nur zu empfehlen und immer ein besuch wertt
1A

Danke, Tim_othy_87!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Portionen sind sehr gross. Das Essen schmeckt ok ist aber nichts besonderes. Gutes Preisleistungsverhaeltnis. Espresso ist sehr gut. Atmosphaere sehr angenehm.

Danke, stich patty lb!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Der "Italiener" in Rüdesheim - freundliches Personal - Chef ist meist persönlich anwesend - frische Muscheln sind sehr zu empfehlen

Danke, Dieter S!