“schicke pizzeria”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2012

diese pizzeria kann man nur wärmstens empfehlen.Tolles Ambiente
freundliche aufmerksame kellner,super Essen ob deutsch oder italienisch.Am besten reservieren mit mehreren personen.Im sommer
kann man auch draussen sitzen. Beheizbarer glasnebenraum für Raucher ,der auch ganz toll aussieht.Preise ganz normal. Ein muss wenn man in Rüdesheim am Rhein ist.

1  Danke, monika k!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2012 über Mobile-Apps

Top Restaurant und sehr gutes Essen und Preis Leistung ist nicht zu toppen. Wir fahren gerne dafür 50 km hin

Danke, Codeazurgirl!
Bewertet 9. August 2012

Nettes Lokal - und Toni ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Das Lokal ist geräumig, die Speisekarte ist vielfältig und die Kellner wirkten sehr aufmerksam. Preis- Leistung stimmt auch!
Gerne wieder.

Danke, martinfortuna!
Bewertet 27. Juli 2012

Was soll ich sagen, es ist einfach, italienisch, gastfreundlich, nur leicht zu teuer und immer und konstant von gleicher Qualität.

Weder Service noch Küche kennen höhen und tiefen. Wenn es lecker unkompliziert und zuverlässig gut sein soll, ist das die erste Wahl in Rüdesheim am Rhein. Ich kenne kein anderes Restaurant hier, das dies bieten kann.

Die Karte wird stets um einige Tagesgerichte erweitert und bietet eine klassische Auswahl an Vorspeisen, vielfältige Nudelgerichte, die Standardwahl an Pizza, eine sehr gute Auswahl an Fleischgerichten und einige frische Fischgerichte von sehr guter Qualität. Das Carpaccio ist fein gewürzt (wichtig nicht zu sauer, nicht zu ölig) und übertreibt nicht mit dem Parmesan. Bavette mit Scampis... eine wunderbar sämige Sauce, leicht scharf mit perfekt gegrillten Riesengarnelen. Die Kirschtomaten sind im Ganzen also achtung beim Reinstechen wegen Saftflug :o)

Die Steaks sind zart, nach Wunsch gegrillt und die Saucen geschmacklich rund.

Kurz und gut: Man bekommt genau das, was man liest und bestellt.

Und noch ein Bonus für Raucher... es gibt ein überdachte Terasse, die im Winter auch beheizt ist :o)

Rundum empfehlenswert

Danke, RAHamm!
Bewertet 16. Juli 2012

Das Ambiente in der Gartenterrasse hat mich sehr an Italien erinnert. Die Pizza war ausserordentlich lecker, nicht fettig und alles war mit frischen Zutaten zubereitet. Bei einem nächsten Besuch werden wir wieder beim Toni vorbeischauen.

Danke, Luzia H!