“Mein Zimmer war gut, aber mein Freund wurde krank”
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Hotelrezeption ist sehr gemütlich und das familiengeführte Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, das perfekt für meine Bedürfnisse war. Sehr groß und sauber. Die Toilette/Dusche war ein wenig klein, aber perfekt für mich. Ich habe im ersten Geschoss übernachtet. In jedem Fall ist es unverzeihlich, dass der Flur im oberen Geschoss voller Schimmel war. Mein Freund wurde sehr krank und hatte einen furchtbaren Tag danach. Damit hat uns dieser oben gelegene Teil unseren Aufenthalt ruiniert und ich kann nicht in das Hotel zurückkommen, bis es renoviert wird.

Danke, Toppsen!

Bewertet am 6. September 2013

Ich hatte ein Dachgeschosszimmer. Im Zimmer waren es ca. 28-30 Grad Celsius. Das Fenster konnte ich nicht öffnen, da die ganze Nacht alle 10 Minuten ein Zug ca. 100 Meter am Hotel vorbei brauste.

Nichts für Phobiker: Über meiner Zimmertür 3 fette Spinnen

Zimmertipp: Im Sommer kein Dachgeschosszimmer. Viel zu heiß. Fenster zu, sonst viel zu laut !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin P!
Bewertet am 26. August 2013

Wir haben in der letzten Woche vier Tage in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben hier jedes Mal übernachtet, wenn wir in Deutschland waren.Großartige Erfahrung; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Besitzer taten alles, um sicher zu stellen, dass wir gut betreut wurden.
Ich werde hier jedes Mal übernachten, wenn ich nach Deutschland reise.

Danke, busybeeTennessee!
Bewertet am 11. Juni 2013

Die Lobby / das Restaurant sind sehr charmant. Ein altertümlicher Speisesaal mit viel dunklem Holz, der nahe der Rezeption liegt.Viele „antike“ Einrichtungsgegenstände. Mein Zimmer war klein und ein Duplex!Vermeiden Sie es.Ich nehme an, dass die meisten Zimmer im oberen, dritten Geschoss identisch sind. Es gibt einen kleinen Vorraum mit Zugang zum Badezimmer und einer bedenklichen Leiter,die zum Schlafzimmer führt. Es gibt keine Möglichkeit,dass Badezimmer mitten in der Nacht aufzusuchen, ohne dabei sein Leben zu riskieren. Hinzu kommt, dass man direkt gegenüber vom Glockenturm wohnt, der gegen Dämmerung anfängt zu läuten, und zwar alle fünfzehn Minuten. Die Rezeption, wie schon andere anmerkten, ist cool. Die Lage ist im Zentrum dieser malerischen Stadt.

Danke, Nefelokokigia!
Bewertet am 30. April 2013

Wir sind in der Stadt umhergefahren, haben dabei die Hotels inspiziert und beschlossen, es mal mit diesem auszuprobieren. Es hatte einen schönen kostenlosen Parkplatz in dieser überfüllten Touristenstadt. Wir haben nicht zu weit von unserem Zimmer geparkt und es gelang uns, mit unserem Zimmerschlüssel die Tür zu öffnen. Das Zimmer war groß, sauber und mit guten Betten. Vor dem Schlafengehen haben wir noch etwas getrunken, und der Service war gut. Das kostenlose W-LAN schien nur in der Lobby zu funktionieren. Wir mir auffiel, haben die zugewiesenen Sitzplätze beim Frühstück einem der Rezensenten hier nicht zugesagt, aber wir kannten das schon und es hat uns nicht gestört. Das Frühstück war ganz ordentlich und vielfältig. Wir werden wiederkommen.

Danke, WmLW!
Bewertet am 4. Januar 2013

Verbrachte hier 3 unerfreuliche Nächte. Gleichgültiges Personal, besonders die Inhaberin. (Ich glaube, es kostet ein Trinkgeld, damit sie grüßen oder lächeln.) Wurde jeden Morgen beim Frühstück platziert, was ich als lächerlich und unhöflich empfinde. Würde hier nie wieder eine Nacht verbringen

Danke, RishiVR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. August 2011

hotel liegt in relativ ruhiger gegend in der dritten oder 4, reihe in ruedesheim, weit genug entfernt von der trunkenheit der drosselgasse. zimmer ok, nicht zu klein aber auch nicht besonders gross. restaurantleistung sehr gut, preis-/ leistungsverhaeltnis ebenfalls. gute weine, aufmerksame und freundliche bedienung.
parken ist ein problem, wie ueberall in ruedesheim.
uebernachtungspreis ein bischen ''on the high side'' aber alles in allem sehr empfehlenswertes hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Nr. 1 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 18 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Kirchstr. 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Preisklasse: 92€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Central Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central
Central Hotel Rüdesheim Am Rhein