“Einigermaßen gut” 4 von fünf Punkten

Central Hotel
Seattle
“Einigermaßen gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir sind in der Stadt umhergefahren, haben dabei die Hotels inspiziert und beschlossen, es mal mit diesem auszuprobieren. Es hatte einen schönen kostenlosen Parkplatz in dieser überfüllten Touristenstadt. Wir haben nicht zu weit von unserem Zimmer geparkt und es gelang uns, mit unserem Zimmerschlüssel die Tür zu öffnen. Das Zimmer war groß, sauber und mit guten Betten. Vor dem Schlafengehen haben wir noch etwas getrunken, und der Service war gut. Das kostenlose W-LAN schien nur in der Lobby zu funktionieren. Wir mir auffiel, haben die zugewiesenen Sitzplätze beim Frühstück einem der Rezensenten hier nicht zugesagt, aber wir kannten das schon und es hat uns nicht gestört. Das Frühstück war ganz ordentlich und vielfältig. Wir werden wiederkommen.

Danke, WmLW!

Singapore, Singapore
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Verbrachte hier 3 unerfreuliche Nächte. Gleichgültiges Personal, besonders die Inhaberin. (Ich glaube, es kostet ein Trinkgeld, damit sie grüßen oder lächeln.) Wurde jeden Morgen beim Frühstück platziert, was ich als lächerlich und unhöflich empfinde. Würde hier nie wieder eine Nacht verbringen

Danke, RishiVR!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

hotel liegt in relativ ruhiger gegend in der dritten oder 4, reihe in ruedesheim, weit genug entfernt von der trunkenheit der drosselgasse. zimmer ok, nicht zu klein aber auch nicht besonders gross. restaurantleistung sehr gut, preis-/ leistungsverhaeltnis ebenfalls. gute weine, aufmerksame und freundliche bedienung.
parken ist ein problem, wie ueberall in ruedesheim.
uebernachtungspreis ein bischen ''on the high side'' aber alles in allem sehr empfehlenswertes hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, michaelfl91!
Düren
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

die hotelangestellten sind die nettesten, die ich in meinem leben kennengelernt habe!!! sehr familiär, immer freundlich und hilfbereit, essen vom feinsten, preise ok. es gibt ABSOLUT nicht zu meckern.....und das in deutschland. eigentlich unglaublich. haben für nächstes jahr zur bike-week schon wieder fest gebucht!!! ist doch klar. schöne grüsse von marina und herbert ( motorradclub V2 in Düren) bis bald!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Altdeutsche Weinstube
Altdeutsche Weinstube
Nr. 5 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 14 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Brühl's Trapp Hotel
Brühl's Trapp Hotel
Nr. 3 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: Kirchstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Central Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central
Central Hotel Rüdesheim Am Rhein