“Genuss für alle Sinne”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Genuss für alle Sinne”
Bewertet am 21. Mai 2013

Eine Mahlzeit auf der Terrasse ist Genuss für alle Sinne.
Hervorragende Küche, spitzen Weine und beeindruckende Panorama.
Wenn die Terrasse nicht geöffnet ist, empfiehlt sich die Kronestube.
Geschultes, freundliches Personal rundet den Genuss ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, jjk43bonn!

Salzhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2013

Wir waren nur auf der Durchreise und wollten ursprünglich nur eine Nacht bleiben, haben dies aber spontan verlängert, weil wir uns so wohl fühlten!
Für Fans moderner Designerhotels ist die Krone nicht das Richtige! Wer es romantisch mit Geschichte mag ist hier im Paradies! Wir hatten eine Suite zur Wasserseite und man kann hier vom Bett aus den Rhein mit seinen Schiffen bewundern (Ohne selber gesehen zu werden ;) )!
Das Frühstück war bombastisch (man achte hier auf die Details, wo isst man heute noch sein Frühstück vom Silberbesteck??) und der Service ist Spitzenklasse! Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption! Hier wird man hilfsbereit und freundlich empfangen ohne das es aufdringlich wirkt!
Ich kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen. der mal was besonderes möchte und es sich einfach mal wert sein sollte!!
Ich komme gerne wieder und freue mich darauf!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, oldcampergirl!
Bad Pyrmont
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren im November 2012 für 2 Nächte mit einem Gutschein dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, hat dann aber auch seinen Preis. Unsere Zimmer waren zur Straße hin, da hört man von der Bahnlinie nur wenig. Falls man nicht auf ein historisches Ambiente steht, sollte man aber sicherlich ein anderes Hotel wählen. Die Atmosphäre ist schon etwas dunkel (was aber auch am November liegen mag)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Spille2!
Kelsterbach, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel besticht alleine schon durch sein äußeres Erscheinen. Die Geschichte des Hotels ist ein weiteres Highlight!
Service, Freundlichkeit, Ambiente, alles top!
Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Top Service, super leckere Speisen, hervorragende Weine, alles nur vom Feinsten.
Dafür, dass das Hotel inmitten von zum Teil sehr stark befahrenen Verkehrswegen eingebettet ist, konnten wir das kaum wahrnehmen! Die Schalldämmung ist hervorragned!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Whelan_54!
Germany , Flörsheim
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Krone verbracht. Der Aufpreis für eine Suite
hat sich gelohnt. Die Zimmer haben ein angepasstes Ambiente, sind trotz der Nähe zur Strasse sehr ruhig gelegen.
An beiden Abenden haben wir im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr gut, die Weine allerdings preislich sehr hoch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
Wir hatten eine sehr angenehme Zeit dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, dodoffm!
in der Pfalz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Februar 2013

Es hat schon ein besonderes Ambiente, das älteste Hotel am Platz seit 1541... aber so ähnlich fühlt man sich hier auch, sehr verstaubt und dunkel zwischen Hauptstrasse und Eisenbahnlinie. Die Zimmer sind ebenfalls "anno dazumal", macht auf mich den Eindruck, als wäre es vor Jahrhunderten das letzte Mal renoviert worden. Dazu alles in dunklem Holz gehalten, knarzende Treppen, antiker Schnick-Schnack inklusiver einer imensen Anzahl von Jagdtrophäen. - Also für mich gilt: 1x und nie wieder...

Im Sommer sitzt es sich bestimmt schön unter Weinreben mit Blick auf den Rhein, aber im dunklen Frühstücksraum/Restaurant will das Panorama (um diese Jahreszeit?) nicht wirken.

Sorry ... not again.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Stefanie H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rüdesheim am Rhein.

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wer das mag, für den ist die Krone richtig. Super freundliches Personal, klar sind Treppen und Zimmer nicht mehr ganz taufrisch, aber super sauber und gepflegt. Das bett in unserem Zimmer war neu und bequem. Die Preise im Restaurant selbstveraständlich hoch, das gebotene ist aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Felsenkeller
Hotel Felsenkeller
Nr. 2 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 17 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Krone Assmannshausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Assmannshausen

Unternehmen: Krone Assmannshausen
Anschrift: Rheinuferstr. 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 274€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Krone Assmannshausen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Assmannshausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Assmannshausen
Krone Assmannshausen Hotel Ruedesheim Am Rhein