“total überaltet” 2 von 5 Sternen

Krone Assmannshausen
Bern, Schweiz
“total überaltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Haben nun gerade zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.Das ganze total überaltet und wirkt somit natürlich auch schmutzig. Wer das liebt, ist hier absolut richtig. Doch sollte Alt nicht gleich auch ungepflegt sein. Die Zimmer eine absolute Katastrophe, da war die Einrichtung bei meiner Oma selig noch besser. Die Kissen absolut durchgelegen sowie auch das Duvet, und voller Flecken! Und für das Alles muss man auch noch bezahlen. Leider wirkt die ganze Rheinlandschaft sowie auch die Dörfer sehr trostlos. Die Zeit der Loreley und auch Rüdesheim ist absolut vorbei. Im Gegensatz zu der Mosel: sehr hübsche Dörfer und schöne Landschaft.Sehr lärmig, da hinten und vorne der Zug fährt. Ist aber sicher nicht der Fehler des Hotels!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, regines s!

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das erste Mal war ich vor mehr als 30 Jahren hier und da war es bereits teuer, jedoch auch sehr gut. Leider hat sich das "teuer" gesteigert und der Luxus ist nicht da, sondern mehr "antik" aus alten Tage. Hier ruht man sich auf Location, Ruf der Vergangheit und hohe Preise der Zukunft aus. Für das Geld gibt es auch am Rhein mittlerweile bessere Locations und mehr an Ambiente. Sorry, so muß das nicht sein....

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, midese!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rüdesheim am Rhein.

Riedstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir wollten lediglich einige Getränke auf der zugegebenermaßen einladenden Terrassse konsumieren. Eine Getränkekarte wurde uns gar nicht erst ausgehändigt, und nach Erhalt der Abrechnung wussten wir auch weshalb ! Ein 0,1 l Riesling für 7,50 Euro und die Flasche Wasser für 9 Euro sagt m.E. doch alles. Wenn man schon so gesalzene Preise verlangt sollte man die Kunden wenigstens vorab über das gehobene Preisniveau informieren. Wer also sein Geld nicht unbedingt loswerden will wird anderswo sicher günstiger einkehren. Wir kommen hier jedenfalls nie wieder her.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Schmetterling0070!
Gingins
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nach Jahren haben wir mal wieder in der Krone übernachtet. Der Service an der Rezeption, im Restaurant, das Essen und der Wein ( Assmannhauser Höllenberg ) ist immer noch exzellent. Die Preise recht hoch wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Das die Züge fast durchs Hotelzimmer fahren ist dem Hotel nicht negative anzurechnen. Es ist die Lage, da beidseitig des Rhein`s Güter- und Personenzüge fahren. Dafür hat man einen traumhaften Ausblick auf den Rhein und die Burgen.
Allerdings wirkt das Hotel etwas verstaubt, z.B. gut sichtbare Ablagerungen in den Lampen auf der Restaurant Terrasse, usw. Das muss nicht sein in einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, DieterHoffmann!
Netphen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der Vorbewerter hat die Preise nicht korrekt weiter gegeben. Wir waren im Aug. 2012 in diesem 5 Sterne Hotel auf der Terrasse zu "Gast". Wir hätten gerne ein Glas Rhein-Wein getrunken. Bei 17.-EUR pro Glas (0,2 l ) haben wir den Ober gefragt, ob hier ein Druckfehler in der Karte vorliegen würde. Cola 0,2 l - 6,50 EUR, O-Saft 0,2 - 8,50 EUR u.s.w. Da wird ein Ausflug nach Davos zum Schnäppchen !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, hw532016!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren nur zum Kaffee auf der schönen eingewachsenen Terrasse dieses berühmten 5-Sterne-Hotels in Assmannshausen zu Gast und insgesamt sehr enttäuscht. Die Karte ist sehr übersichtlich, die Preise wirklich gesalzen (Latte Machiato für 5,50€, Sprite 0,2l für 3,80€) und vielfach einfach nur überzogen. Der Service ist langsam, unkoordiniert und wenig freundlich. Die Bestellung wollten nacheinader gleich zwei Kellnerinnen aufnehmen, der Kuchen zum Kaffee kam erst 15 min. später und nur nach erneuter Nachfrage. Zu allem Übel stellte sich offenbar von der Buttercreme des Frankfurter Kranz' danach Durchfall ein. Ganz sicher wird dieses Lokal kein zweites Mal von uns besucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Urlauber1778!
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen: Top Service, Top Essen, erklassisches Essen. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben, kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, extra Kissen und ansprechende Zimmerin einem wunderschönen Hotel am Rhein. Der Ausblick beim Frühstück auf den Rhein ist wunderschön, die Mitarbeiter extrem hilfsbereit und wissen was man mlchte, bevor man es ausgesprochen hat. Fazit: Es stimmt alles, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Caro815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüdesheim am Rhein.
Rheinhotel Lamm
Nr. 10 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Schön
Hotel Schön
Nr. 1 von 4 in Assmannshausen

Sie waren bereits im Krone Assmannshausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Assmannshausen

Unternehmen: Krone Assmannshausen
Anschrift: Rheinuferstr. 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Krone Assmannshausen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Assmannshausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Assmannshausen
Krone Assmannshausen Hotel Ruedesheim Am Rhein