“Burg + Museum + Wein” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Burg + Museum + Wein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Es handelt sich nicht um ein langweiliges Museum, sondern um eine rustikale Burg mit zum Teil engen Gängen und Räumen, in die ein interessantes Museum integriert ist. Burg und Ausstellung sind einen Besuch wert

Aufenthalt September 2013
Danke, uk49!

Rüdesheim am Rhein
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Das Bild zeigt nicht die Brömserburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Bild zeigt nicht die Brömserburg sondern die Boosenburg - Weingut C. Jung. - hier wird alkoholfreier Wein und exzellenter Weinbrand erzeugt

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Dieter S!

Reisende, die sich Rheingau Wine Museum Brömserburg Castle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüdesheim am Rhein, Hessen
Rüdesheim am Rhein, Hessen

Sie waren bereits im Rheingau Wine Museum Brömserburg Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!