Google
Bewertungen (1.344)
1.344 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2021

Wer Monumentaldenkmäler mag kommt hier auf seine Kosten. Leider waren sehr viele Menschen dort oben, möglicherweise ist unter der Woche etwas weniger los. Wirklich toller Ausblick.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, carlafE3361OA!
Bewertet am 24. Januar 2021

Einfach schön, um über den Rhein zu schauen. Wir hatten einen mobilitätseingeschränkten Mitreisenden dabei und unser Taxi hat uns so nahe wie möglich abgesetzt, so dass wir zum Glück nicht mit der Seilbahn mit Rollstuhl die weiten Wege zwischen der Seilbahnstation und der Germina laufen mussten. Kurz vor dem Sonnenuntergang (Juli 2020) war es richtig schön.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, HeinBloed!
Bewertet am 11. Januar 2021

Tolles Ausblick seit mit Kinder oder Allein, jedesmal ein Tolles Erlebnis! Rüdesheim und die Trosselgasse.

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, GSANTAMARIADE!
Bewertet am 28. November 2020 über Mobile-Apps

Sehr imposantes und gewaltiges Denkmal, das sein Ziel, zu beeindrucken, nicht verfehlt. Nun ja, auch der 1. Weltkrieg gehört zu unserer nicht so ruhmreichen Geschichte.
In Corona Zeiten mit dem Auto gut erreichbar, für 4 Euro kann man parken, die spektakuläre Aussicht genießen und den Blick auf die Weinberge und auf die Fluss Kreuzung Rhein- Lahn.
Die Toiletten sind leider auch geschlossen daher Punktabzug. ( Bei 4 Euro Parkgebühr sind geschlossene Toiletten nicht akzeptabel )

Erlebnisdatum: November 2020
4  Danke, 496kerstinb!
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ob mit der Seilbahn oder zu Fuss ein sicher schönes Erlebnis. Eine tolle Aussicht.
Dann zu Fuss, bei schönem Wetter durch die Weinfelder Richtung Rüdesheim.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, rolandh453!