Highlights aus Bewertungen
Mittendrin und ein Muss

Bei einem Besuch in Rüdesheim darf ein Abstecher hierher nicht fehlen Neben den hünschen Gebäuden ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
ChZi
Home, Kansas
Sehenswert

Alle paar Jahre besuchen wir Rüdesheim und die Drosselgasse für eine Tagestour . Es ist immer ... mehr lesen

Bewertet am 28. Juli 2020

Bewertungen (1.123)
1.123 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2020

Unter der Woche bei strahlendem Sonnenschein, wirkt sie fast verlassen. Wenig ist von der Touristenschwemme zu sehen. Aber die Lokalitäten werden und versuchen den Saal zu füllen. Corona schwebt im Hintergrund und Abstandhalten verhindert den ein oder anderen schnellen Umsatz in Lokalen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Emil S!
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Die Drosselgasse bietet nette Lokale, in denen man ein oder zwei Gläser Wein genießen sollte und Touristen aus aller Herren Länder anschauen kann. Nebenbei muss man sie Fenster der Souvenirshops ansehen. Es macht Spaß

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Kay0310!
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Historische enge Gasse.
Viel schöne Lokale.. Und Geschäfte.
Dort kann jeder Besucher gut verweilen.
Hat mir sehr gut gefallen.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Discover655778!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder interessant dort und wir bummeln gerne durch die Drosselgasse .
Wir haben die Erfahrung gemacht , dass einige Lokale guten Standart bieten, was man in einer Touristenhochburg nicht erwartet.
Wir haben schon sehr lecker in der Drosselgasse gegessen und freuen uns auch über freundliche Bedienungen .

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, christak150!
Bewertet am 22. Juli 2020

Okay, es mag anders sein, wenn man Abends durch diese enge Gasse flaniert. Tagsüber ist es einfach nur eine schmale Gasse mit einigen geschlossenen Lokalen und hat daher kaum Flair. Andererseits will ich mir aber auch erst gar nicht vorstellen, wie es hier in Nicht-Corona-Zeiten aussieht, da war der jetzige Besuch doch angenehmer.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Marita-Borken!