“Tolle Lage und leckeres Essen”
Bewertung zu Restaurant Ratsstube

Restaurant Ratsstube
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020

In einer ruhigen Seitenstraße mitten in Rüdesheim. Nettes Personal, Ambiente auch toll und Essen war lecker. Wir kommen gern wieder. 4 Sterne, da das Essen noch etwas besonderer sein könnte!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Torsten R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist gut, aber nicht überragend und der Service war freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, wir haben für sechs Personen ca. 100 € bezahlt und waren zufrieden.

Corona-Hinweis: Der Außenbereich ist groß genug, um den aktuell nötigen Abstand einhalten zu können.

Danke, NobodyJPH!
Bewertet 2. Juni 2020

Die Nr 2 in Rüdesheim, aber nicht an Pfingsten. Keine Spargelgerichte mehr, keine Bratkartoffel, Hackbraten aus dem Shopping Center. Es war zuviel für die Bedienungen und auch nicht genügend Lagerhaltung. Schade, wir sind nicht in den
Genuß gekommen, ein echtes Urteil abzugeben. Rüdesheim ist aus den Nähten geplatzt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Porsche911SC!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundlicher Service! Besonders die Flammkuchen schmecken sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

Danke, km14041995!
Bewertet 1. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hirschgulasch pünktlich geliefert. Das Essen war sehr lecker und ist warm angekommen.
Eines der Besten in letzter Zeit.
Danke

Danke, IW69!