“Tolle Aussicht und guter Service” 5 von fünf Punkten

Rebenhaus
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Tolle Aussicht und guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Das Rebenhaus liegt etwas unterhalb des Niederwalddenkmals inmitten der Rebenlandschaft mit herrlichem Blick auf Rüdesheim, Bingen und Umland von der Terrasse aus. Trotz großen Andranges bei herrlichem Wetter wurden wir sofort bedient, die Speisen (Schnitzel bzw. Spundekäs) waren frisch zubereitet und nett angerichtet. Der Kellner mit hiesigen Dialekt war freundlich und souverän trotz vollem Haus. Für die Lage sind die Preise meiner Meinung nach absolut in Ordnung, kein Vergleich mit dem "Self-Service" direkt beim Denkmal an der Bergbahnstation.
Hier kommen wir gerne wieder her.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Achhammer!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Phantastischer Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Lokation lädt mit seiner tollen Aussicht zum Verweilen ein. Bedienung war jederzeit flott unterwegs. Die kumpelhafte Art mag nicht Jedermanns Geschmack sein, passt aber zu der Strausswirtschaft.
Das Essen wir OK, die Preise noch gerade angemessen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gerhard V!
“Das Rebenhaus ist eine Gaststätte unmittelbar in der Nähe des Niederwald Denkmal und in wenigen Minuten bequem zu erreic”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Das Rebenhaus bietet eine gutbürgerliche Küche mit regional typischen Speisen und feinen Weinen aus dem Umkreis. Viele Sitzplätze auf und vor der Terrasse bieten nach einer Wanderung durch die Weinberge für Besucher eine willkommene Möglichkeit zur Einkehr.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Urs-Victor P!
Hessen, Deutschland
“Wunderschöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Unterhalb des Niederwalddenkmals kann man ganz in Ruhe die Aussicht über Rüdesheim und dem Rhein genießen, dazu gibt es eine Speisekarte mit einem guten Preis/Leistungsverhätnis

Aufenthalt September 2013
1 Danke, uk49!
Mainz, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wenn ich die vielen negativen Bewertungen lese MUSS ich einfach von unserer Erfahrung berichten. Wir waren vor einem Jahr abends da, waren von der Lage und der Aussicht sehr begeistert. Auch die Bedienung- ein junger Mann- war äußerst aufmerksam und bemüht. Die Wartezeit war angemessen, der Wein gut temperiert, haben fürs 2. Glas nach Anfrage kompetente Beratung erhalten , das Essen ( die Wildsülze) sehr schmackhaft, appetitlich angerichtet und mengenmäßig sowie auch vom Preis her o.K. . Wollen bald mit Verwandten wieder hin, bin sehr gespannt, ob sich der erste Eindruck, der sehr positiv war, bestätigt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Pedusa!