“Das Rebenhaus ist eine Gaststätte unmittelbar in der Nähe des Niederwald Denkmal und in wenigen Minuten bequem zu erreic” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rebenhaus

Rebenhaus
Am Niederwald-Denkmal, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
+49 6722 48358
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Rebenhaus bietet eine gutbürgerliche Küche mit regional typischen Speisen und feinen Weinen aus dem Umkreis. Viele Sitzplätze auf und vor der Terrasse bieten nach einer Wanderung durch die Weinberge für Besucher eine willkommene Möglichkeit zur Einkehr.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Urs-Victor P!

Hessen, Deutschland
“Wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Unterhalb des Niederwalddenkmals kann man ganz in Ruhe die Aussicht über Rüdesheim und dem Rhein genießen, dazu gibt es eine Speisekarte mit einem guten Preis/Leistungsverhätnis

Aufenthalt September 2013
1 Danke, uk49!
Mainz, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wenn ich die vielen negativen Bewertungen lese MUSS ich einfach von unserer Erfahrung berichten. Wir waren vor einem Jahr abends da, waren von der Lage und der Aussicht sehr begeistert. Auch die Bedienung- ein junger Mann- war äußerst aufmerksam und bemüht. Die Wartezeit war angemessen, der Wein gut temperiert, haben fürs 2. Glas nach Anfrage kompetente Beratung erhalten , das Essen ( die Wildsülze) sehr schmackhaft, appetitlich angerichtet und mengenmäßig sowie auch vom Preis her o.K. . Wollen bald mit Verwandten wieder hin, bin sehr gespannt, ob sich der erste Eindruck, der sehr positiv war, bestätigt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Pedusa!
Bingen am Rhein, Deutschland
“Service: Wir waren heute wieder einmal im Rebenhaus in Rüdesheim.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir sind aus Bingen und fahren seit Jahren mehrmals im Jahr nach Rüdesheim.
In der Regel fahren wir mit der Seilbahn zum Denkmal, und gehen durch die Weinbergewieder zurück in die Stadt. des Öfteren besuchen wir auch die Gaststätte Rebenhaus unterhalb der Bergstation. Die Aussicht von dort oben ist zu jeder Jahreszeit grandios. Leider fällt uns seit einiger Zeit auf, dass der Service zu wünschen übrig läßt. Wenn das Lokal gut voll ist, ist man in allen Bereichen hilflos überfordert. Sei es beim Gläserspülen, beim Bedienen, oder zu guter Letzt in der Küche. Bei unserem heutigen Besuch mußte ich mein Weizenbier aus einem normalen Bierglas trinken ( es war kein Weizenbierglas mehr da und die Getränke dauerten ca.30min ) .
Auf das Essen haben wir 1Stunde 30 min. gewartet wobei dann einer von uns Vieren gar kein Essen bekam. Nach weiteren 20 Minuten fragten wir dann nach. Ach Entschuldigung das wurde vergessen und kommt sofort. Sofort war nach weiteren 20Minuten nachdem wir dann die Rechnung verlangt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, HeSto170!
“Ein Muss für alle Rheinblick Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Mit der Seilbahnen hoch, dann ein Weinchen im Rebenhaus bei grandiosem Ausblick und gemütlich zu Fuß wieder zurück!
Einfach perfekt.

1 Danke, Angela F!