“Freundliches Hotel mit gutem Essen”
Bewertung zu Rheinhotel Lamm

Rheinhotel Lamm
Bewertet am 14. Oktober 2013

Hatten ein Familienzimmer für vier Nächte und fanden das Personal sehr hilfsbereit. Frühstück gut und mehrere Abendmahlzeiten im Restaurant genossen. Praktisch für Rhein-Kreuzfahrten (fünf Minuten zu Fuß zur Anlegestelle) und auch zum Bahnhof (weniger als zehn Minuten zu Fuß). Wir hoffen, wieder hier zu bleiben.

1  Danke, Pinza42!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel hat einen Blick auf den Fluss und liegt abseits vom Lärm der Eisenbahn, obwohl der Bahnhof zu Fuß erreichbar ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Assmannshausen liegt am ruhigen Ende von Rüdesheim, hat aber einen Sessellift zum Berg, wo sich die Germania-Statue befindet. Es hat auch einen eigenen Bahnhof und eine Anlegestelle für die Fluss-Fähre.

Danke, rogerrobert98!
Bewertet am 2. September 2013

Wir blieben über Nacht im Juli 2013, als wir mit der KD durch den UNESCO-Weltkulturerbe-Abschnitt des Rheins von Koblenz kommend geschippert sind. Der Spaziergang von der Anlegestelle war kurz, einfach 3 Häuserblocks am Flussufer entlang (wir hatten einen Rucksack anstatt Koffer gekauft). Es gibt auch einen Bahnhof, der weniger als einen Block entfernt ist, und eine Sesselbahn (Seilbahn) bis an die Spitze des Berges. Dort können Sie Hirsche füttern, durch den Wald zu mehreren Aussichtspunkten wandern und das riesige Niederwalddenkmal mit der Germania und mit Blick auf Rüdesheim erkunden. Von dort aus führt Sie eine Seilbahn über die Weinberge nach Rüdesheim. Es gibt auch malerische Radwege entlang des Flusses und Sie können Fahrräder auf der KD-Kreuzfahrt mitnehmen.

Wir haben das Frühstück draußen mit Blick auf die Burg auf der anderen Seite des Rheins genossen.
Wir haben auch einen Abendessen-Leckerbissen mit Apfelstrudel und einer Tasse Tee im Garten genossen.

Das Hotel ist malerisch, aber nicht oberer Markt. Die Lamm-Bilder auf dem Teppich und die schönen Glasfenster im Treppenhaus haben uns amüsiert.

Es gab Insekten bei Nacht - sie kommen, wenn die Lichter an sind und Sie die Fenster offen haben.

Danke, buderimba!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren überrascht, wie sauber das Hotel war, wie freundlich das Personal war und wie sehr sie engagiert waren, um zu helfen.
So sehr, dass wir dasselbe Zimmer im Laufe des Jahres noch einmal gebucht haben, so dass wir entspannen und vielleicht einen Weihnachtsmarkt besuchen können.
Der Blick aus dem Zimmer war wirklich gut und es kamen immer Boote und Kähne vorbei. UND OH, SO SAUBER. Zimmer 34 war unseres und wird es im Dezember wieder sein.

Danke, alexingohr!
Bewertet am 11. August 2013

Ich komme gerade von einem 8-tägigen Tour-Urlaub mit meinem Freund zurück und wir waren im Hotel Lamm. Es hat eine ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe des Flusses und mit Blick darauf. Das Wetter war die meiste Zeit sehr heiß und es gab keine Klimaanlage, das Hotel war sehr sauber und unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Frühstück war ausgezeichnet, aber die Abendessen ließ viel zu wünschen übrig. An zwei Abenden hatten wir eine Auswahl an Truthahn oder Schweinesteak, Fisch oder Huhn, und beides wurde mit der gleichen weißen Sauce serviert. Die Mitarbeiter waren sehr angenehm, obwohl der junge Manager etwas zurückhaltend war. Es ist nicht ratsam, die Fenster nachts offen zu lassen, da alle paar Minuten in der Nacht Züge fuhren und uns wach hielten. Auch die Insekten vom Fluss kamen ins Zimmer, aber trotzdem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

1  Danke, Margaret P!
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel Lamm wird von der Fam. Keßeler geführt. Wir wurden von der pers. Begrüßung an bis zur Abreise sehr gut betreut. Das gesamt Personal ist stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Unser gebuchtes Zim. lt. Kategorie, war sehr großzügig, hell, mit frischen Farben, Balkon mit Blick auf den Rhein. Bad mit Dusche bot u.a. viel Platz zur Ablage der pers. Kosmetika.
Das Frühstück war reichhaltig, ausreichend und immer zugig aufgefüllt (keine Reste), wenn man später zum F kam. Im eigenen Restaurant kann man sehr gut speisen. U.a. regionale Küche.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AJunge062!
Bewertet am 20. Oktober 2012

War mit einer Busreise für 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten alle Zimmer nach vorne heraus mit wunderschöner Aussicht auf den Rhein. Die Zimmer hatten eine gute Größe und Einzelbetten, die leider nur ein sehr weiches Kissen hatten und man konnte kein weiteres erhalten. Es war sehr warm im Zimmer und wir mussten das Fenster offen lassen, was bedeutet, dass man die Züge hört, die die ganze Nacht über fahren. Aber es ist überraschend, wie schnell man sich daran gewöhnt. Nachts ist kein Personal da, deshalb muss man die Hintertür benutzen, wenn man lange ausbleibt. Wir mussten unsere Koffer bis 7:30 Uhr runterbringen, aber das Mädchen hat die innere Tür nicht vor exakt 7:30 Uhr geöffnet und der Aufzug fuhr bis zu diesem Zeitpunkt nicht bis ins Erdgeschoss. Das Essen war enttäuschend, mit nur einer Option als Vorspeise und Nachspeise (wenn man es nicht mochte, ging man leer aus). Aber am letzten Abend haben sie für uns gegrillt und die Salatbar war sehr gut. Gute Auswahl an preiswerten Weinen. Frühstück war besser mit guter Auswahl. Da das Hotel keine Lounge hat, sind wir jeden Tag hoch in die Stadt gegangen und haben die lokalen Kneipen besucht, in denen es jeden Abend Live-Musik gab - ich würde auf jeden Fall empfehlen, das zu machen. Guter Platz um andere Orte zu besuchen, da die Schiffe praktisch gegenüber sind und der Bahnhof nur fünf Minuten zu Fuß entfernt ist. Man muss allerdings alles selbst herausfinden, da es im Hotel keine Broschüren gibt.

2  Danke, janiceallan59!
Hotel Felsenkeller
Hotel Felsenkeller
Nr. 2 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
Historisches Weinhotel Zum Grüne ...
Nr. 17 von 30 in Rüdesheim am Rhein
1,2 km entfernt
Hotel Jagdschloss Niederwald
Hotel Jagdschloss Niederwald
Nr. 16 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 12 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Rheinhotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Lamm

Anschrift: Rheinuferstr. 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 4 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Preisklasse: 83€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rheinhotel Lamm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Lamm Hotel Ruedesheim Am Rhein
Rheinhotel Lamm Rüdesheim Am Rhein