“Ordentliche Unterkunft”

Nr. 8 von 28 Hotels in Offenbach
Düsseldorf, Deutschland
“Ordentliche Unterkunft”
Bewertet am 7. November 2013

Hotel mit guten Preis Leistungs Verhältnis.
Zimmer ok.
Badezimmer sind Top.
Frühstück angemessen.

Ich würde öfter hier übernachten. Allerdings muss WLAN bezahlt werden. Da ich Geschäftsreisender bin, möchte ich nicht aus meiner privaten Schatulle Geld entnehmen um abends etwas herumzusurfen.
Ansonsten super Preis Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, bofo66!
Operhalski_OHG, Inhaber von Hotel Hansa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir haben unsere System umgestellt und bieten nun kostenfreies WLAN an um etwas herumzusurfen.

Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Ein relativ sauberes Hotel .
Zimmer mit Bad und Toilette ausgestattet.
Leider keine kühlen Getränke im Zimmerkühlschrank ( Minibar) und wenig Seife im Angebot .
Frühstück sehr vielfältig und gut.
Leider nachts keine Besetzung der Rezeption und bei Klingeln nach Null Uhr für den Pizzaservice auch keine hörbare Glocke.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Onerepublic12!
hotelwest, Geschäftsführer von Hotel Hansa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir haben Ihre Vorschläge über ein größeres Getränkeangebot und mehr Seife im Bad dankend zur Kenntnis genommen und werden dies so bald möglich anpassen.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Offenbach wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 13 von 28 in Offenbach
Hotel Graf
Hotel Graf
Nr. 9 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Hotel Hansa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansa

Unternehmen: Hotel Hansa
Anschrift: Bernardstraße 101 | 63067, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Frühstück
Nr. 8 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansa 3*
Unser Hotel Hansa Offenbach am Main ist ein geschmackvoll eingerichtetes Privat geführtes Hotel für Geschäftsreisende und Privaturlauber. Die S-Bahn Station Ledermuseum befindet sich nur wenige Schritte entfernt und das Offenbacher sowie das Frankfurter Stadtzentrum mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus bequem erreichbar. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind mit einem gemütlichen und zeitlosen Ambiente eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Unser Haus verfügt über insgesamt 22 Zimmer in Standard und Komfort Kategorie. Starten Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet, und genießen Sie eine wunderschöne erholsame Zeit in unserem Hotel Hansa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansa Offenbach