“La Rusticana - Essen wie bei Mama!”
Bewertung zu trattoria pizzeria la rusticana - GESCHLOSSEN

trattoria pizzeria la rusticana
Küche: italienisch
Beschreibung: Eine kleine rustikale italienische Pizzeria, wo Gäste sich wie zu Hause fühlen und die lokale Kundschaft, als ob Sie in Italien wåren... Die warme und freundliche Atmosphäre hält in Freude. Es wird von einer Familie aus Catania, wer die wahre und ursprüngliche italienische Gerichte oder eher Sizilien wissen wollen laufen. Für die mich lieben wie die echte italienische Küche ist ideal...
Bewertet am 6. März 2014

Hallo zusammen,

wäre ja schön, wenn ich eine Mama aus Sizilien hätte :-)! Genau so muss es sich aber anfühlen, wenn man das "La Rusticana" in Offenbach besucht. Versteckt in einer der weniger schönen Ecken von Offenbach - findet man hier ein italienisches Lokal mit ganz viel Gefühl & Liebe zum Essen. Kein Witz - die Mama kocht hier wirklich selbst und das mit viel Herz und dem Geschmack und den Spezialitäten des Südens.

Wir war dort für den kleinen Hunger und hatten keine Ahnung über das Angebot der kalten und warmen Vorspeise - es kamen zwei riesen Teller mit leckeren Antipasti auf den Tisch.
Mehr verrate ich nicht - geht selber hin und testet das Lokal - für Offenbach eine wirkliche Bereicherung.

Bilder vom Lokal folgen asap - es hat sein eigenes, etwas kitschiges aber sehr liebenswertes Styling!

Gruß
Stefan

• Ambiente
Danke, Stefan G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für trattoria pizzeria la rusticana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Reisende, die sich trattoria pizzeria la rusticana angesehen haben, interessierten sich auch für: