“Solala”

Bootshaus Wsv 1926 of/Burgel
Platz Nr. 92 von 222 Restaurants in Offenbach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Osteressens waren wir zu siebt angekommen, um vor einem schönen Blick auf das Wasser ein Essen zu genießen.
Wir wurden gut empfangen und auch der Platz war schön. Aber schon fielen uns ein paar Dinge auf, die man besser hätte machen können: Die Osterkarte war im Gegensatz zu anderen Tischen auf unserem nicht vorzufinden, wir hatten zwei Pfeffermühlen, dafür kein Salz, die Kellner wirkten unkoordiniert, von einer Kellnerin wurden wir sogar gefragt, ob das Tisch 2 sei.
Das Personal wirkte insgesamt sehr behelfsmäßig zusammengestellt, eine Kellnerin hatte auch prompt den Tisch mit Hefebier und Wein überschüttet - kann natürlich passieren, aber das hilft auch nicht gerade dem Gesamteindruck. Insgesamt wirkte das Personal unprofessionell und teilweise überfordert. Es wurde versucht, das mit lockeren Sprüchen zu kaschieren.

Das Essen ließ dann auch auf sich warten und die Speisen wurden nicht gleichzeitig serviert.
Die Qualität der Gerichte variierte durchaus. Der Grillteller war gut, der Hirtensalat wurde, ohne den kleinsten Rest übrig zu lassen, aufgegessen, die Doraden hatten naturgemäß sehr viele Gräten, waren aber durchaus ok, dafür sehr stark gewürzt - kann man mögen oder auch nicht. Eine vegane Speise gab es überhaupt nicht, aber auch die Vegetarier kommen hier zu kurz. Es musste improvisiert werden und ein gemischter Vorspeisenteller bestellt werden. Das Gemüse darauf war dann leider viel zu ölig, nur der Schafskäse war gut. Die Lammhaxe schien in Ordnung gewesen zu sein.
Am Ende gab es noch Ouzo aufs Haus, den wir ablehnten. Dafür haben wir dann Espressi bestellt, die wir mit Plastiklöffeln gereicht bekamen. Also ich persönlich finde das schon ziemlich peinlich für den Betrieb. Der Kaffee selbst war dafür ok.

Insgesamt würde ich die Örtlichkeit eher nicht mehr besuchen wollen, höchstens einer Einladung dahin mit wenig Begeisterung folgen können.

Danke, colidyre!

Bewertet 15. März 2018

Ich war dort zum Testessen und war voll zufrieden. Habe ein Rumstaek gegessen was super war.Nur der Salat hätte etwas besser vm Dressing her sein können.Dashaben aber die Bratkartoffeln wieder gut gemacht.19 € für das Steak ist preiswert.
Werde meinen Geburtstag dort feiern.

Danke, hps-hp!
Bewertet 25. Februar 2018

Hier haben wir unsere Hochzeit gefeiert. Es war echt traumhaft, was Dekoration, Essen, Service und Ambiente angeht! Sogar eine wunderschöne Hochzeitstorte konnten wir hier speziell anfertigen lassen, und das alles innerhalb einer kurzen Zeit. Vielen Dank allen Mitarbeitern für dieses tolles Erlebnis! Das Essen war super lecker, es mangelte an gar nichts, für jeden Geschmack war was dabei, und es war auch nicht wenig. Die Dekoration war einfach klasse, mit frischen Blumen, Luftballons und tollem Hochzeitsdeko. Service war einfach super freundlich, hilfsbereit und immer anwesend. Auch bei der Planung wurden wir professionell und gut beraten, sodass wir innerhalb einer kurzen Zeit ein tolles Fest organisieren konnten.
Eine klare Empfehlung, denn auch die Umgebung ist wunderschön, armenische und griechische Grillspezialitäten schmecken toll und Ambiente sieht sehr gut aus.
Vielen Dank!

Danke, Jurij D!
Bewertet 23. November 2017

Die Gaststätte hatte extra für unsere Gruppe eine Stunde früher geöffnet,nachdem wir uns eine Woche zuvor angemeldet hatten. Das ist jedoch auch schon der einzige positive Punkt. Der Service wirkte unvorbereitet auf die Gäste und kam zeitlich nicht mit den Bestellungen der Getränke klar. Das bestellte Essen war leider wenn überhaupt nur unteres Mittelmaß. Ohne an dieser Stelle beleidigend zu werden,muss ich leider noch anmerken das einer der beiden Mitarbeiter stark nach Schweiß gerochen hat.
Zusammengefasst war der Aufenthalt in der Lokalität leider kein Erlebnis was ich weiterempfehlen kann.

Danke, GetonMiLewel!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Haus hat den Charme einer Bahnhofshalle und auch deren Geräuschkulisse. Nach 15 Minuten setzte dann auch noch ein 103 db Feueralarm ein, der erst ca. 20 Minuten später durch die Feuerwehr abgestellt werden konnte. Auf die Bemerkung meiner Frau, ihr würden die Ohren pfeifen konterte der Wirt mit:"Nun haben sie sich mal nicht so, ich muss für die Feuerwehr 850 Euro bezahlen". Wären wir nicht eingeladen gewesen wären wir sofort gegangen. Unglaubliche Frechheit. Keinerlei Entschuldigung o.ä.. Das Essen war bestenfalls mittelmäßig und nicht billig. Never again

Danke, Thomas C!

Reisende, die sich Bootshaus Wsv 1926 of/Burgel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Offenbach, Hessen

Sie waren bereits im Bootshaus Wsv 1926 of/Burgel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!