Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
77 $
93 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

88 $
110 $
  • Bar/Lounge
64 $
Bewertet 27. September 2017

Ich möchte mich über ihr Housekeeping beschweren – ich wohnte 3Nächte in Ihrem Hotel:

1. Mundwasser wurde nicht nachgefüllt
2. Badematte fehlte an 2 Tagen (ich mußte ein Handtuch verwenden um nicht im Bad aus zu rutschen)
3. Toilette wurde 2 Tage lang nicht geputzt (es wurde nicht einmal das Toilettenpapier gefaltet, um den Eindruck zu erwecken)
4. Semmeln sind Tiefkühlsemmeln beim Frühstück – sie sind ein 4 Sterne Hotel!

Es ist eine Frechheit, daß Sie 4€/Tag bezahlen wenn man auf das Housekeeping verzichtet – obwohl ich Housekeeping wollte, wurde nicht geputzt  Sie schulden mir 8€

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 089rn!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Hallo 089rn,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie vom Reinigungsservice unseres Hauses nicht begeistern konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dieses entspricht in keinster Weise dem Standard unseres Hauses, da wir auf die Sauberkeit im gesamten Haus höchste Priorität legen - wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Hausdame weitergeleitet, damit sich zukünftig Derartiges nicht wiederholt. Es wäre natürlich sehr hilfreich und sicher lösungsorientierter diese Anmerkungen vor Ort anzubringen, da es im Nachhinein nicht mehr behoben werden kann. Gern können Sie uns Ihren Namen und Reisezeitraum noch nennen.

Wir würden uns freuen, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um unseren ersten Eindruck bei Ihnen zu berichtigen und Sie von unserem 4-Sterne-Service zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen,
Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich besuchten das Hotel aufgrund eines Angebotes über die App "TravelBird", da wir ein Wochenende in Frankfurt auf der IAA verbringen wollten und waren überaus positiv begeistert:
+sehr freundliches Personal
+Sauberkeit im Zimmer und gesamten Hotel
+Sauna zum Entspannen, nach anstrengendem Tag
+riesiges Bett
+tolle Gadges im Zimmer und Sauna (Salz als Peeling für den Saunagang, Mundspülung, kostenfreies Wasser im Kühlschrank, Bonbon auf dem Bett- tolle Überraschungen mit denen nicht gerechnet wird)
+große Frühstücksauswahl in top Qualität
+Parkplätze am Hotel
+schöner Garten und generelle Innenaustattung des Hotels
+top Preis-/Leistungsverhältnis
+gute Anbindung zur S-Bahn
Einziger Minuspunkt ist die sehr kleine Dusche und ein bis zwei Bilder mehr im Zimmer würden es noch gemütlicher machen.
Aber alles in Allem sehr zu empfehlen!!! Wir würden jederzeit wieder im Best Western buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julia W!

Liebe Julia,

Vielen Dank für diese TOP-Bewertung - besser geht es nicht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich sehr wohl gefühlt haben.
Es ist schön zu lesen, dass sowohl unser Team, das Frühstücksbuffet, die Sauberkeit als auch die Lage überzeugen konnten und Ihnen die Details und kleinen Serviceideen im Hotel positiv aufgefallen sind.

Bis ganz bald hoffentlich ! Auf unserer Homepage best-western-macrander.de stehen Ihnen viele weitere interessante Arrangements zur Verfügung.

Beste Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Best Western Macrander Hotel ein Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war lecker, die Zimmer waren sauber und vor allen Dingen war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, christinaalex13!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Liebe Christina, vielen Dank für diese TOP Bewertung. Ich gebe das Lob gern an das gesamte Team weiter! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! BESTe Grüße, Peggy Schilder-Verkaufsleiterin.

Bewertet 30. Juli 2017

Mal wieder beruflich bei den Kollegen in Deutschland und diesmal ein Hotel in der Nähe der Firma gesucht. Gelandet bin ich im Best Western.
Das Hotel ist gemütlich und sauber. Ich wurde als Gast immer freundlich und umgehend bedient.

Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Bei schönem Wetter haben wir trotz der Baustelle auch im Freien gefrühstückt.

Vom Baulärm selbst war im Zimmer wenig zu hören.
Hin und wieder war es nicht ganz so einfach einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steven S!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Hallo Steven,

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Schön zu lesen, dass Sie sich in Deutschland und speziell in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Das Lob an meine Kollegen gebe ich mit großer Freude weiter!
Bis zu Ihrem nächsten Business Trip und Besuch im Best Western Macrander Hotel, verbleibe ich mit BESTen Grüßen,

Peggy Schilder
Verkaufsleiterin

Bewertet 21. Juli 2017

Top Hotel relativ nah am Main und damit sehr gute Möglichkeit zu Joggen (auch lange Strecken); tolle Zimmer - auch sehr gut zum Arbeiten und sehr gutes Frühstück Negativ: Bautätigkeiten in der Nachbarschaft - prägt im Moment etwas das Umfeld (kann Hotel aber nichts dafür).

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, rudigerz2017!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Hallo Rüdiger, vielen Dank für Ihre sehr realistische Bewertung und Einschätzung. Es stimmt uns froh, wenn wir die baustellenbedingten Unannehmlichkeiten durch unser allseits beliebtes Frühstücksbuffet ausgleichen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.