79 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Hotel Hansa(Offenbach)
89 $
  • Inklusive Frühstück
Sheraton Offenbach Hotel(Offenbach)
111 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
92 $
54 $
Agoda.com
97 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Hotel Graf(Offenbach)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
104 $
  • Bar/Lounge
64 $
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich besuchten das Hotel aufgrund eines Angebotes über die App "TravelBird", da wir ein Wochenende in Frankfurt auf der IAA verbringen wollten und waren überaus positiv begeistert:
+sehr freundliches Personal
+Sauberkeit im Zimmer und gesamten Hotel
+Sauna zum Entspannen, nach anstrengendem Tag
+riesiges Bett
+tolle Gadges im Zimmer und Sauna (Salz als Peeling für den Saunagang, Mundspülung, kostenfreies Wasser im Kühlschrank, Bonbon auf dem Bett- tolle Überraschungen mit denen nicht gerechnet wird)
+große Frühstücksauswahl in top Qualität
+Parkplätze am Hotel
+schöner Garten und generelle Innenaustattung des Hotels
+top Preis-/Leistungsverhältnis
+gute Anbindung zur S-Bahn
Einziger Minuspunkt ist die sehr kleine Dusche und ein bis zwei Bilder mehr im Zimmer würden es noch gemütlicher machen.
Aber alles in Allem sehr zu empfehlen!!! Wir würden jederzeit wieder im Best Western buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julia W!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Liebe Julia,

Vielen Dank für diese TOP-Bewertung - besser geht es nicht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich sehr wohl gefühlt haben.
Es ist schön zu lesen, dass sowohl unser Team, das Frühstücksbuffet, die Sauberkeit als auch die Lage überzeugen konnten und Ihnen die Details und kleinen Serviceideen im Hotel positiv aufgefallen sind.

Bis ganz bald hoffentlich ! Auf unserer Homepage best-western-macrander.de stehen Ihnen viele weitere interessante Arrangements zur Verfügung.

Beste Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Best Western Macrander Hotel ein Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war lecker, die Zimmer waren sauber und vor allen Dingen war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, christinaalex13!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Liebe Christina, vielen Dank für diese TOP Bewertung. Ich gebe das Lob gern an das gesamte Team weiter! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! BESTe Grüße, Peggy Schilder-Verkaufsleiterin.

Bewertet 30. Juli 2017

Mal wieder beruflich bei den Kollegen in Deutschland und diesmal ein Hotel in der Nähe der Firma gesucht. Gelandet bin ich im Best Western.
Das Hotel ist gemütlich und sauber. Ich wurde als Gast immer freundlich und umgehend bedient.

Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Bei schönem Wetter haben wir trotz der Baustelle auch im Freien gefrühstückt.

Vom Baulärm selbst war im Zimmer wenig zu hören.
Hin und wieder war es nicht ganz so einfach einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steven S!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Hallo Steven,

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Schön zu lesen, dass Sie sich in Deutschland und speziell in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Das Lob an meine Kollegen gebe ich mit großer Freude weiter!
Bis zu Ihrem nächsten Business Trip und Besuch im Best Western Macrander Hotel, verbleibe ich mit BESTen Grüßen,

Peggy Schilder
Verkaufsleiterin

Bewertet 21. Juli 2017

Top Hotel relativ nah am Main und damit sehr gute Möglichkeit zu Joggen (auch lange Strecken); tolle Zimmer - auch sehr gut zum Arbeiten und sehr gutes Frühstück Negativ: Bautätigkeiten in der Nachbarschaft - prägt im Moment etwas das Umfeld (kann Hotel aber nichts dafür).

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, rudigerz2017!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Hallo Rüdiger, vielen Dank für Ihre sehr realistische Bewertung und Einschätzung. Es stimmt uns froh, wenn wir die baustellenbedingten Unannehmlichkeiten durch unser allseits beliebtes Frühstücksbuffet ausgleichen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Hotel liegt direkt an einer Großbaustelle der Ausblick ist mehr als Mangelhaft. Das Badezimmer ist zweckmäßig aber auch sie einfach alles Plastik chick ist anders. Die Zimmer waren sauber und ok.Was mich persönlich sehr gestört hat war die Sauberkeit beim Frühstück der Fußboden hat mega geklebt was nicht zu überhören war. Ich habe das Personal angesprochen leider Intresse den Boden einmal vor dem Buffet zu reinigen. Ich würde dort persönlich nicht mehr übernachten es gibt wirklich viel bessere Best Western Hotels zb in Gießen zwischen den beiden Hotels liegen Welten.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren. Wie Sie sich vorstellen können, sind wir mit der Baustelle alles andere als glücklich - auf der anderen Seite aber nicht in der Position daran etwas zu ändern. Wir können nur positiv in die Zukunft blicken, wenn der Kaiserlei und die ehemaligen Bürogebäude im neuen Glanz erscheinen werden.
Um so ärgerlicher dann, dass wir Sie mit unserem Aushängeschild - Frühstücksbuffet und Service - zusätzlich unzufrieden gestimmt haben. Das darf nicht vorkommen und dafür entschuldige ich mich im Namen des gesamten Teams und gebe die Hinweise natürlich an die entsprechende Abteilungsleiterin weiter.
BESTe Grüße,
Peggy Schilder, Verkaufsleiterin